RIZOMA : Rücklicht

  • #32



    Stimmt. Da hast Du recht. Damit hat sich ja meine Aussage erledigt:)

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #33

    Kannste einfach tauschen,
    Stecker passt.... Musste nur bei der Metallhalterung vom alten Licht Paar Gummimuffen an das neue stecken.... Vllt hatte ich aber auch bloß mehr abgebaut als notwendig ^^ aber im großen und ganzen 5-10min

  • #36

    Hi ihr


    Ich würde gerne meinen "Heckspeuler" loswerden.
    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher wie hell das Rizoma Bremslicht so ist ???
    Das ist glaube der einzige Vorteil beim Original, das das Bremsen auffällt.


    Schon mal Danke
    Gruß Armin

  • #38

    Kumpel von mir hat an seiner SR ein Rücklicht das Rizoma. Man sieht es ganz gut aber das Originale ist meiner Meinung nach heller.
    Dadurch, dass er das Kennzeichen so steil gestellt hat, blendet das LED Licht der Kennzeichenbeleuchtung und ist somit das hellste Licht am Heck seiner SR :lol:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #39

    Hi ihr


    Habe mir jetzt mal das Koso Rücklicht besorgt, das ja in dem Rizoma verbaut ist.
    Wenn der Winkel passt und man direkt in die LEDs schaut blendet es wirklich,
    In dem Winkel würde ich sagen, essen ist heller wie das Originale.
    Werde mir da über den Winter ein Gehäuse bauen, ähnlich dem Rizoma, nur das es etwas besser
    Zur Sitzbank passt.


    Gruß Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!