Hallo,
ich habe mir am Freitag überlegt, nun doch einen Lederkombi zu kaufen und da der Händler noch ansprach, dass er mir einen Winterrabatt geben will habe ich nicht mehr wiederstehen können.
Ich habe mir bis Montag einen Dainese T.Avro in 56 reserviert. Ich habe Größe 54 und 56 probiert und bin mir bis heute noch unschlüssig, welche die richtige ist.
Das Problem:
Der 56 passt in der Länge sehr gut und auch so fühle ich mich wohl - nur sieht mein Arsch aus, als hätte ich keinen da ich so viel Platz habe im stehen. Es würde gut noch eine Pempers dazwischen passen. Beim Sitzen auf dem Motorrad sieht es natürlich besser aus. Von vorn sieht alles echt straff aus.
Die 54 ist eng - laut Händler geht die zwar noch - allerdings habe ich noch vor eine Familie zu gründen und besonders and der dafür nötigen Stelle drückt es wie die Sau.
Was würdet Ihr machen? Die 54 kaufen und hoffen, dass er noch einiges weiter wird oder die 56 nehmen und damit leben, dass man keinen Arsch in der Hose hat? Im Anhang zwei Bilder des 56ers!