-
-
-
-
-
#23 Ich habe die kleine nie schlecht geredet es bleibt für denjenigen der sie möchte ein tolles mopped, der Motor ist ein Traum schub ist genug da ganz klar.
Ich bin selber schuld das ich sie blind gekauft habe war nirgends eine da zum Probe fahren.
Meine rasselt aber mein Händler meinte ich habe den neuen SKS verbaut, ein Umtausch von Yamaha aus ist nicht möglich.
Es gab auch schon Tage wo ich nicht gefahren bin mit meinen Freunden weil mich das Rasseln einfach zu sehr genervt hat.
Ich bin jetzt einige Motorräder gefahren was ich noch weniger möchte wie die MT 09 aber auch mehr. -
-
-
#25 Zitat von chris61Na und? Der kann doch auch ne Macke haben
Hehe er ist Probe gefahren und meinte ihm ist nichts aufgefallen.
Vielleicht ist es ja auch normal ich habe keine als Vergleich.
Fakt ist ich will sie nicht und bevor ich ein Mopped fahre was mir kein Spass macht soll jemand anderes die Freude daran haben.
Ich verstehe auch nicht die ganzen hater... Wo bekommt man mehr für das Geld... ich kenne auch jemanden der hat sich ein Auto gekauft für gute 50000+ Euro und war damit auch nicht zufrieden. Mag sein das sie Preis Leistung Top ist aber nicht Top für meine bedürfnisse. -
#26 Immer locker bleiben.....alles subjektiv
Ich mag meine MT .... alles Geschmacksache.
Ich habe eine Orange - Dez 2013 - 6000 km.
Akrapovic (nicht Yamaha Version)
Komfortsitzbank Yamaha
LED Blinker v + h Yamaha
Rizoma KZH
Rizoma Scheibe
Reizoma Rücklicht
Evotec KühlerschutzAlle Originalteile mit dabei.
Wer will Sie ?
-
-
#27 Kommt schon Leute, soooooooo schlecht ist das Fahrwerk nun auch wieder nicht. Ich habe fast den Eindruck, dass man sich so sehr darauf versteift hat, weil man einfach nichts zu meckern hat an der MT, außer vielleicht das Rasseln des SKS. Aber ich habe einen wunderbaren Weg gefunden, das Rasseln zu beseitigen. Ich habe den original Topf einfach gegen einen lauteren getauscht tah tah.
-
#28 Der Hauptgrund für die Diskussion hier ist wohl, daß wenige nachvollziehen können, das sich jemand ein neues Motorrad kauft und nach 1000km wieder verkauft. Das ist schon Krass. Das perfekte Motorrad gibt es wohl nicht (außer eine s1000r vielleicht, ist aber langweilig mit 180km/h das Gefühl zu haben man fährt 100km/h). Und das Fahrwerk bei der MT ist nicht einfach nur schlecht, es ist total billig produziert worden um den Preis bieten zu können. Wie Trixi schon sagt. Das Ding ist eine Neuentwicklung. Vergleicht man die allererste Speed Triple mit der heutigen sind das auch Welten. Die haben sich bei der MT so extrem auf den genialen Motor fokussiert, dass die Ingenieursköpfe zum Schluss total leer waren und sie dann die falschen Kabel und Steuerkettenspanner verbaut haben. Ich glaub der Kollege ist einfach ein anderer Typ fahrer. Ich glaube der würde sich auf einer Hypermotard genau so unwohl fühlen und sie schon nach 900km verkaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!