Stilllegung übern Winter

  • #62

    Zum Thema Standplatten:
    Die Felge (angebohrt) samt Reifen steht seit mindestens 10 Jahre bei uns in diversen Wohnungen.
    Was machen da 3 oder 4 Monate mit Luftdruck im Reifen aus? :icon-confused:
    Ok, ist ein Autoreifen und hat etwas mehr Standfläche, dafür keine Luft.

  • #66

    Meine MT-09 steht zwar in einer Tiefgarage, jedoch ist die oben an manchen Stellen offen, somit kommt Regen/Schnee rein jedoch nicht direkt ans Motorrad. Muss ich da was beachten wegen der Feuchtigkeit oder so? Oder reicht es wenn ich die Batterie rausnehme?

  • #67


    Ich würde noch den ESD mit etwas entsprechend geignetem zustopfen (wg. Kondenswasser). Und natürlich vollgetankt, damit sich kein Kondenswasser im Tank bilden, auf den Metallboden absinken (weil schwerer als Benzin) und so Rost entstehen lassen kann.

  • #68


    Super, vielen Dank dir Trixi :bow-yellow:

  • #69

    Was isn das fürn Pipifax !? "vergoldete" Felgen... pfffff an meinen Mercer kommen nur Felgen aus massivem Gold.
    "Scheich" immer dasselbe mit den Hochstaplern 8-)


    Auf der einen Seite schlägt ein klein wenig der Neid durch, dass sich manche Menschen einfach alles leisten können und sich so einen Luxus kaufen müssen, weil sie schon alles haben. Auf der anderen Seite bin ich irgendwie auch froh drumm.


    Letzten Monat kann ich mich über ein paar LED Blinker freuen wie ein Schnitzel und die freuen mich dann auch noch die nächsten Jahre.
    vergoldete Felgen.... och nööö. Die sind ich schwarz schön genug ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!