Geht sich in München ein Stammtisch aus?

  • #12

    Tut sich wohl nix ?! Vermutlich gibt's zu wenig MTs in MUC und Umgebung oder hat keiner Lust zu einem Treffen?


    Eigentlich müßte man hier einen ganzen Saal voll bekommen :D


    München Süd/West - Andechs oder Italiener La Fattoria in Drössling oder Kraillinger Brauerei oder ....


    VG Ralf

  • #14

    Servus!


    Vielleicht geht auch a Gruppe für Ausfahrten zum, statt oder zusätzlich zum Stammtisch :eusa-think:
    Am besten organisiert über eine whatsapp Gruppe um auch mal spontan Fahrten nicht mehr allein machen zu "müssen" :clap:


    Wer Lust hat kann sich ja dem threat hier anschließen :dance:


    Ich bin übrigens aus dem Münchner Westen, 82256 FFB

  • #15


    Da bin ich sofort mit dabei! Ein gemeinsamer Chat übers Telefon ist eine sehr gute Idee für gemeinsame Ausflüge. Wie gehen wir das an? Bei Whats app muss jeder seine Telefonnummer offen legen, für mich wäre das kein Problem. Ich weiß jedoch nicht, ob Anderen das evtl. nicht gefällt.


    Gruß


    Ahab

  • #17

    Der Schmoizi hat eine gute Idee, die sollten wir umsetzen.


    Die Gruppe kann sich per PN zusammenschließen - falls der Schmoizi das machen möchte. Ansonsten jemand anderes.
    Dann sind die Mobilnummern nicht im ganzen Forum bekannt ;)


    :hand:

  • #18

    Ahhhh, es gibt also doch Resonanz auf meine Idee.....geil ;) :D


    Freut mich natürlich sehr und wer Bock hat soll mir per PN seine Nummer schicken, dazu vielleicht noch woher ihr seit. Ich leg dann eine Gruppe an und dann hoffen wir mal das was draus wird!


    War am Samstag am Sylvestern unterwegs, am Rückweg kam mir eine kamerad mit der gleichen Tracer entgegen, wir haben uns beide sichtlich überfreudig gegrüßt :dance: dabei musst ich wieder hier ans Forum denken und das die Gruppe doch was reißen könnte :clap:


    Also fleißig teilen damit die Gruppe schnell wächst!

  • #20

    !!WICHITGE MITTEILUNG!!
    Jungs und Mädels rund um München, schreibt dem Schmoizi eine PN mit eurem Namen + Telefonnummer. Er hat eine Whats app Gruppe eingerichtet zum Absprechen von gelegentlichen Ausfahrten oder sonstigen Treffen. Bisher sind wir zu Zweit, da geht noch mehr!


    Gruß


    Ahab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!