Beulen im Tank: Reparatur oder neuer Tank?

  • #12


    Uaaahhhhhhhhh! Es schüttelt mich mit Grausen. Was machst Du mit der schönen MT? Das ist ja zum Weglaufen. :animals-dogrun: :animals-dogrun: ;)

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #14

    Hallo,
    hatte auch zwei schlimme Beulen im Tank, davon eine auf der Kante wie Du, viele sogenannte Beulendoktoren sagten geht nicht. Dann wurde mir die Adresse - Hofmeister Rheinisches Smart Repair
    Stresemannstr. 4, 53879 Euskirchen - von einem BMW Händler empfohlen. Die Beulen wurden dort ohne Neulackierung rausgezogen, man sieht nichts mehr. Preis 130,-€ TOP!!!


    Rolf

  • #17


    Vielen Dank, Rolf! Ich habe die Firma über ihr Kontaktformular angeschrieben und Fotos mitgeschickt. Bin sehr gespannt wie die den Fall beurteilen. Der Internetauftritt macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck.

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von appel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!