Design Zubehör

  • #181


    Sieht irgendwie nach einem Stück aus einem Putzeimer aus, das man entsprechend gebogen hat.
    Und die Kotflügel-"Extensions" gehen mal gar nicht.


    Stehe ich mit der Meinung alleine da, das die MT-09 so wie sie ist am schönsten ist und man das Design mit all den zusätzlichen Plasteteilen nur ruiniert?


    Gerade den/die zweiteiligen Bugspoiler finde ich potthässlich.

  • #182


    dito

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #183


    Habe mir die mt09 gerade wegen der "hässlichen" Front gekauft :eusa-shifty:

  • #184


    Was hat die Front mit dem "nachgerüsteten Bugspoiler" zu tun?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #186

    Eine Frage an die stolzen MT Besitzer:


    Welche Blinkeraufnahme Cover vom Louis sind passend für die MT, es gibt dort 4 Varianten.
    Und was für ein Relai wird benötigt? Gibt es vielleicht eins mit passenden Stecker?


    Gruß Alex

  • #187

    Hallo,habe heute die Blinkeraufnahme geholt ARTIKELNR:10033184;


    Relais war noch nicht gelistet,muß morgen mal das Original ausbauen


    oder von meiner mt01,(ist ein Kellermannblinkgeber verbaut)anschauen


    müßte bei beiden Moppeds gleich sein.Es haben schon ein paar Schrauber


    umgerüstet,vielleicht rührt sich hier einer und sagt uns Bescheid.


    Habe in der Schrauberecke entdeckt, ein 2poliges Relais.


    Gruß Herbert

  • #190

    Ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen, aber nachdem ich die LSL Lenkerbügel auf der Messe gesehen habe, und die Lenkerbügel bei Rizoma auf der Homepage, frage ich mich, ob es noch weitere Zubehörhersteller gibt, die Lenkerbügel verkaufen? Habt ihr da schon was gefunden?


    Die von LSL finde ich leider nicht online, die sind laut Aussage auf der Messe auch noch Prototypen. Sahen aber wirklich super super super aus. Und die von Rizoma gefallen mir nicht wirklich.


    http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=56264026-50462991-R

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!