Design Zubehör

  • #191

    Und hier mal ein schön gemachtes Werbefilmchen aus dem Hause Rizoma…Thema ProGuard (Lenker-/Griffe-Zubehör)


    Übrigens für die MT-09 jetzt schon erhältlich, da universal (99 €/Stck. + Adapteraufnahme Nr. LP300B f. MT-09 erforderlich/9,50 €) bei Axo-Shop, Polo und allen Rizoma-Shops (Farben Schwarz, Gold und Silber). Kombinierbar mit Originalgriff, Rizoma, LSL (Achtung anderer Goldton) und allen Kupplungs- und Bremshebeln (kurz oder lang)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #195


    Bemerkung :
    Extra lackiert !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #197


    Ich hab' mir das Foto jetzt ein paar Mal angesehen und es ändert sich nicht - ich finde die Soziusabdeckung sieht aus wie ein großes Unterhöschen :oops: ....

    Viele Grüße


    Dirk

  • #198

    Mein Geschmack wäre es ja auch nicht. Ob lackiert oder unlackiert. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich denke ja nur an Euch bzw Uns wenn ich sowas sehe.


    Ich für meinen Teil will keine Abdeckung haben, da ich den seitlichen Anblick vom schmalen Heck gerade schön finde. Einzig die gesteppte Yamaha - Sitzbank musste her. Da die deutlich hübscher ist.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #200


    So ist das eben mit >> Design <<. Hauptsache anders als die Andern , scheißegal ob´s gut ist oder praktisch. Es soll >> Aussehen << und nicht >> praktisch << sein. Mittlerweile haben Designer leider ein immer größeres Mitspracherecht beim herstellen neuer Modelle als Konstrukteure. Frei nach REVERENT : In der heutigen Zeit ( was für ein altbackener Spruch ;) ) werden Motorräder nicht mehr über Funktionalität, sondern über Emotionen und Design verkauft. Allerdings wäre es anders würde selbst heute noch fast jedes Motorrad wie eine NSU Max 250 aussehen. Gut durchdacht, einfach konstruiert, und zuverläßig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!