Updates MT09 2015

  • #71


    Ist mir schon klar, aber hat trotzdem nichts damit zu tun ;)

  • #73

    Also ich hab da kein Problem mit, 80 auf solchen Pässen zu fahren. Da schau ich dann eher auch in der Gegend herum und halte viel an, zum Fotos machen.


    Ein Problem hab ich aber damit, dass die einem gleich das Motorrad unter dem Arsch wegpfänden, wenn man das mit den 80 mal kurz vergessen hat .... deswegen fahr ich nur im Notfall DURCH die Schweiz.

  • #75

    Du meinst Sicura… ist ja auch egal… ich wollte nur nicht, dass Ron's Worte im falschen Kanal landen. ich hab durchaus verstanden, was er sicher mit einem Hauch von Ironie andeutete... und legt nicht immer alles gleich auf die Goldwaage was einer schreibt :shhh:

  • #76

    Was hat das wohl zu bedeuten? Doch eine andere Suspension für Modelljahr 2015?



    Quelle: Yamaha.ch

  • #77


    Zur Erinnerung :eusa-whistle:

  • #79


    Gehört zwar nicht zum Thema, ist mir aber letzte Woche im Süden wieder sauer
    aufgestossen. Kaum kommen die Schweizer auf unsere Autobahn - Blinker links
    und alles wegdrängeln.... warum man so drauf ist, keine Ahnung. :icon-confused:

  • #80


    Danke :)


    Und MT09Joe, dass Schweizer auch mal Geschwindigkeiten jenseits von 120 erfahren möchten, sei ihnen/uns doch vergönnt ;)
    Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber leider scheint Drängeln hierzulande Volkssport zu sein: es fällt mir leider auch immer wieder negativ auf. Eine defensivere und entspanntere Fahrweise wäre bestimmt für alle angenehmer. Ich fahre sehr gerne in Italien, da fühle ich mich sicherer als in der Schweiz. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es einfach weniger Verkehr hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!