Updates MT09 2015

  • #41

    Laut meinem Freundlichen haben die Händler keinen direkten Einfluss auf den Verteilungsschlüssel des Yamaha-Außendienstes… komischerweise, hatte er nie Falschzusagen und jede bestellte kam auch pünktlich beim Besitzer an oder sogar früher als erwartet. Es wird aber auch sicher Lieblingshändler bei Yamaha geben, wo vieles reibungsloser abläuft oder es ist einfach eine Frage der Chemie zw. Yamaha und dem Freundlichen. Wer weiß das schon? :eusa-shifty:

  • #42


    Ich weiß nur, dass meiner noch Gar nicht den endgültigen Preis für meine Matt Graue 2015 weiß. Er hatte erst mal großzügig angesetzt. Sollte sie billiger werden, bekomme ich entweder nen Rabatt oder den Rest ausbezahlt.

  • #44

    Ich schiele ja auch schon auf die 2015er Race Blue oder SR, mal sehen.
    Weis einer von euch ob die Auspuffanlage gleich geblieben ist? Wegen finanziellen Schaden usw überlege ich erstmal auf SLIP-ON umzusteigen als wieder direkt ne IXIL drunter zu schrauben. Hab ja noch ne 2014er original Auspuffanlage hier liegen ;)

  • #47


    Der war wohl selber überrascht. Die sollten erst November eintreffen, wenn nicht gar später.


    Scheinbar hat sich am Preis dann ja nicht viel getan. Ist aber auch keine SR.


    Fehlt nur noch das Wilbers Fahrwerk und die Ixil-Anlage, dann wird alles zusammen geschraubt. :twisted:

  • #48

    Hallo,


    ich glaube mich zu erinnern, dass die 2015 Modelle mal mit einem schwarzen Rahmen auf der Yamaha Seite waren. Jetzt aller wieder nur silber. Weiß da jemand was dazu?


    LG
    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!