Beiträge von Ron


    Danke :)


    Und MT09Joe, dass Schweizer auch mal Geschwindigkeiten jenseits von 120 erfahren möchten, sei ihnen/uns doch vergönnt ;)
    Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber leider scheint Drängeln hierzulande Volkssport zu sein: es fällt mir leider auch immer wieder negativ auf. Eine defensivere und entspanntere Fahrweise wäre bestimmt für alle angenehmer. Ich fahre sehr gerne in Italien, da fühle ich mich sicherer als in der Schweiz. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es einfach weniger Verkehr hat.

    Hallo zusammen


    Ich habe mir letzte Woche die MT-09 Matt Grey inkl. Heckumbau / LEDs bestellt und meine MT-03 dafür eingetauscht (ok, etwas draufzahlen musste ich schon noch :) ). Die MT-09 erhalte ich im Frühling.
    Denkt ihr, dass Yamaha das Mapping noch etwas angepasst hat bei der 2015er Version? In den Testberichten, die ich gelesen habe, wurde dies immer als Negativpunkt aufgeführt. Einige Stimmen meinten, dass man bei uns in der Schweiz den A-Mode quasi gar nicht verwenden kann/sollte, um nicht gleich seinen Ausweis zu riskieren.