Updates MT09 2015

  • #61



    :)
    Das einzige was mich wirklich an der neuen Blu stört, ist der deutlich andere Farbton der Gabel gegenüber der Felgen (der neue Aufkleber auf der Airbox ist zwar auch nicht ganz meins, aber geschenkt :lol: ). Das mit dem Tank find ich garnicht mal so übel.
    Mit ner silbernen Gabel wäre das schon wieder was anderes.....

  • #64

    Nicht schlecht, hätte man aber etwas aufregender gestalten können… Yamaha hat in ihrem Design-Café zu Jahresbeginn einen "Farbspielausprobierer" auf deren Webseite in Szene gesetzt, da waren auch witzige Ideen für Gelb dabei… waren deutlich interessantere Mixes mit Schwarz und Gelb :shhh:

  • #66

    Hallo zusammen


    Ich habe mir letzte Woche die MT-09 Matt Grey inkl. Heckumbau / LEDs bestellt und meine MT-03 dafür eingetauscht (ok, etwas draufzahlen musste ich schon noch :) ). Die MT-09 erhalte ich im Frühling.
    Denkt ihr, dass Yamaha das Mapping noch etwas angepasst hat bei der 2015er Version? In den Testberichten, die ich gelesen habe, wurde dies immer als Negativpunkt aufgeführt. Einige Stimmen meinten, dass man bei uns in der Schweiz den A-Mode quasi gar nicht verwenden kann/sollte, um nicht gleich seinen Ausweis zu riskieren.

  • #67


    Wenns ne 2015 ist, bekommst das aktuelle Mapping dazu. Zumindest bei mir so.

  • #68

    Fahrt doch bitte das bike erstmal bevor ihr über mappings nachdenkt. Mit den Co werten und einer Folie unter dem gasgriff kann man schon einiges erreichen. Zur Not gibt es auch noch nen lamda Dummy oder gleich ein anderen auspuff.

    Spaß kostet!!!

  • #69


    Also was soll bitte der A-Mode mit dem Ausweis (Führerschein nehme ich an) zu tun haben?
    Dafür sind deine rechte Hand und Hirn immer noch zuständig, egal ob Schweiz oder sonst wo ;) :lol:

  • #70


    Das liegt wohl daran, dass die Töffs in CH nur 80 km/h außerorts fahren dürfen… ein Grund für mich die Schweiz mit dem Moped zu meiden (leider damit auch die tollen Pässe)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!