Updates MT09 2015

:p

Mich plagt da mehr ein wenig der Wehmut wegen meiner alten.

Hat mich nie im Stich gelassen und ich herzloser Kerl hab sie einfach stehen lassen für eine junge Knackige mit grossem Hubraum :eusa-shifty:

Edit: Hätt ich genug Platz in der Garage würd ich sie mir zurück kaufen.

Manchmal,… es war schon ein Töff mit Charme und eigenem Charakter, aber an meine kleine Graue kommt sie nicht heran :eusa-snooty:

jever
    Schöne Bank, es fehlt nur etwas… vielleicht ein hochverlegter Akra? oder eine Startnummer an der Seite? :eusa-think:

Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

Sieht mir persönlich irgendwie zu clean aus. Ich finde die Originalbank aber auch schon nicht
    schön und bevorzuge eher Bänke mit einer Erhöhung bzw. Abgrenzung zum Sozius.

Da muss ich mir noch irgendwas überlegen.

Ich mag die Bänke mit Sitzkuhle nicht - jedenfalls wenn sie nicht maßgeschneidert sind, ich sitze mal weiter vorn oder hinten - je nach Fahrweise
    rutschen tut man mit Lederkombi jedenfalls nicht (bei Gas oder Bremse) - mit Jeans noch nicht getestet
    aber vor allen sitzt man fast 3 cm höher, das passt jetzt

ja... Auspuff und Fahrwerk und und ... es reicht für dieses Jahr, muss ich mir immer wieder sagen
    die Startnummern sind nicht so meins ...

Matt Grau :handgestures-thumbup:

Wie ich ja schon erwähnte ist die 2015er Street Rally RaceBlu genau mein Ding.

Jetzt hole ich mir gerade Infos von Händlern ein. Das Yamaha Zentrum Düsseldorf hat mir doch glatt einen unverständlich hohen Preis genannt: 9290 Incl Nebenkosten.

Das ist stramm, denn die alte Street Rally ging für 8250 ohne NK.
    Mal sehen was die anderen Händler sagen...

[EDIT] gerade eben die Info bekommen dass auf deren Webseite der Preis falsch war. Die Street kostet 8995. Dann gehen die NK in Ordnung...

Was mich ansonsten noch interessiert: kann man davon ausgehen, dass ein Yamaha Zentrum eher die neuen Bikes geliefert bekommt als die kleineren Händler? Weiss hier jemand was darüber?

Danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!