JA, PlastiDip, funktioniert super und sieht gut aus. Lässt sich auch gut entfernen (vorbehaltlich: nach vielen Jahren - da hab ich natürlich noch keine Erfahrung).
Aber lackierte Oberfläche ist schön sauber und homogen, bisher auch keine Kratzer oder Schäden an der Beschichtung.
Ein paar Bilder siehst du wenn du auf meine Signatur klickst...
Updates MT09 2015
-
-
-
-
-
#23 Ja, ich hab damals nicht mal die Lufthutzen abmontiert. Das würde ich heute zumindest noch machen.
Für die Optik ist dies kein Problem, den Rahmenteil zum Steuerkopf sieht man nicht direkt, der Teil verschwindet unter den Abdeckungen und kommt erst nach dem Tank wieder zum Vorschein.
Wenn man's ganz genau möchte könnte man auch den Teil noch lackieren/folieren, wenn man den Tank abbaut. -
-
-
-
-
-
-
#28 Zitat von yamo01JA, PlastiDip, funktioniert super und sieht gut aus. Lässt sich auch gut entfernen (vorbehaltlich: nach vielen Jahren - da hab ich natürlich noch keine Erfahrung).
Aber lackierte Oberfläche ist schön sauber und homogen, bisher auch keine Kratzer oder Schäden an der Beschichtung.
Ein paar Bilder siehst du wenn du auf meine Signatur klickst...Hallo,
jetzt noch den Tank in mattschwarz und es sieht dann sehr gut aus!Gruss
-
-
#29 Nach den Bildern auf der Ham Website bin ich froh ne 2014er zu haben.
1. Sieht aus als wäre der Tank runder geworden ... Mir gefällt das eckige besser.
2. Schwarzer Rahmen ... ich finde den silbernen rahmen besser ... ist einer der schönsten Rahmen auf dem Markt und den kann man auch gerne sehen. Der muss sich nicht hinter Matt Schwarz verstecken.Ist aber nur meine Meinung.
-
#30 Muss dir wiedersprechen, denke nicht das sie was am Tank geändert haben, sieht für mich genauso aus. Hier ein Link mit einigen Fotos der neuen Race Blue:
http://www.newmotor.com.cn/html/cpkd/50594.html -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!