Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #212


    Das dürfte wohl vor dem Umbau gewesen sein. Ich nehme stark an das es jetzt anders aussieht. Ein Foto von key.largo wäre halt nett ;)


    PS: würde eher sagen "schöne Maschine" weil jede Farbe hat was besonderes :eusa-snooty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #213


    aha, beim Rainer gekauft. Hast du den Originalen KZH gekauft und die gekürzte Version montiert :?: Ein Foto wäre toll :!:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #214

    ...da sind die buchstaben vom händlernamen auf der halterung ja grösser als die des kennzeichens :)


    bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #215

    Servus.... Danke für die Glückwünsche :D ja ich gebe Euch vollkommen recht...der Halter is grauslig. Deswegen war die erste Tat am Freitag den Halter runter und den kurzenhalter von Yamaha mit dem MT Logo ohne diesen Zwischensteg...So wies sein soll... Und die LED Blinker kamen auch gleich dran... Jetzt warte ich nich auf die Sturzpads und die Sportscheibe... Dann ist's geschafft...
    Bilder folgen... Muss die erst kleiner Rechnen und das geht nicht am Handy... Also'n bissi geduld... Fotos kommen.. einen schönen 3. Advent

  • #216

    @ ALDA SCHWEDE Herzlichen Glückwunsch an dich + dein neues Bike. Kommt vielleicht ein bisschen spät ( 6 Seiten ) aber es kommt. hast du schon Bilder reingestellt? Konnte keine entdecken.

  • #218

    So.... Dann jetzt nochmal im richtigen Tröööt Dings.


    Habe gestern meine MT abgeholt. Bin zwar nur 30 km nach Hause gefahren aber selbst das war echt SUPER :D :dance:
    Bin echt zufrieden, denn sogar das tuckern im Berufsverkehr hat Spaß gemacht.
    Die ein oder anderen neidischen Blicke gab es auch schon 8-)


    Leider passt das gute Stück nicht unter den Weihnachtsbaum bzw. kommt schlecht in den 3. Stock.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!