Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #91

    juhu, meine graue ist heute beim händler angeliefert worden, jetzt kommen noch heizgriffe (jaja, warmduscher) und ne 12-v-steckdose dran, und am freitag den 13. dezember hole ich sie dann ab.....


    dann hab ich den ganzen winter zeit, mich auf den frühling zu freuen :)


    gruss bene


    ...achja, ist mit abs

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #93


    FREITAG DEN 13ten? :pray:


    P.S. Wenn meine noch im Dezember kommt, fahre ich sofort 'ne Runde *einred

  • #94


    Meine kommt gsd nicht im Dezember. Somit brauche ich mir über das keine Gedanken machen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #95

    trixi,


    ja am freitag den 13., habe auch am freitag den 13. geheiratet und das hat mir bis dato noch kein pech gebracht :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #96


    da es sich hier sowieso nur um Aberglaube handelt brauchst dir auch nicht wirklich viele Gedanken darüber machen :D

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #98

    Servus beinand !


    Hab gerade einen Anruf vom Händler meines Vertrauens erhalten, das meine für Januar zugesagte orange MT09 gerade vom LKW bei Ihm auf dem Hof abgeladen wird !!! :D :D
    Wenn Er es schafft bringt er Sie mir noch bis zum Wochenende !! :) :)


    Juhu !!



    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #99

    Na das ist doch was. Das freut mich für dich. Weiter so YAMAHA !!! Immer feste druff !!!!

  • #100


    Jetzt wird's langsam Zeit für einen "Sie ist noch nicht da Thread" *denk :eusa-think:
    Trotzdem Glückwunsch Heinz :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!