Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.064

    Hallo Nina, Glückwunsch zu deinem wunderschönen Streifenhörnchen.



    l


    Aber du willst sie ja unbedingt noch in Schwarz umlackieren, weil es den Himmel so schön widerspiegelt, oder ?

  • #1.065

    Bin seit gestern MT09 Besitzer :dance:


    Oh mann bringt die Laune. :happy-jumpeveryone:


    Ist eine Deep Armor mit Akra, LED Blinkern, kurzes Heck und der Yamaha Scheibe vorne.
    So schick mein neues Baby :romance-heartsthree:



    Die 1000 Inspektion ist kommende Woche. Hab jetzt schon 240 km runter. :icon-eek:


    Das lange warten hat sich gelohnt :handgestures-thumbup:

  • #1.067

    Sooo,


    heute kurz den Freundlichen besucht wegen Anmeldung etc. und die schöne Graue das erste mal gesehen :dance:
    Morgen gegen Nachmittag hol ich sie dann ab... ja, Freu mich :icon-mrgreen:





    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #1.068


    Viel Spaß damit! :handgestures-thumbup:

    live free or die

  • #1.069

    Hey Chris,


    Gratuliere, das wird der Hammer :D
    Mach gleich zeitnah einen Termin für die 1000er.
    Habe meine seit Montag und meinen Termin erst kommende Woche Freitag.


    Hatte gestern schon 360km runter. Muss mich schon zügeln...


    LG
    Kay

  • #1.070

    So, habs ja kurz auch in der Vorstellung erwähnt. Mopped ist seit Samstag mein Eigen.. Hatte mich im März bei einem Bonner Händler auf eine "unverbindliche Warteliste" setzen lassen und bin dann Anfang letzter Woche angerufen worden. Hab sie nur bekommen, da mein Vorgänger auf der Liste nicht erreichbar war :icon-mrgreen:


    Eigentlich war erst September angekündigt, von daher bin ich natürlich happy.
    Da die Probefahrt mit einer MT stattgefunden hatte, an der eine Akra-Anlage verbaut war, musste die auch bei meiner direkt mit dran.. Mein Händler war direkt genauso begeistert wie ich, bis dahin hatten wohl alle immer nur " Original" gekauft.


    Mein Timing mir der MT hätte allerdings etwas besser sein können, da ich seit Montag geplant für ca. 2 Wochen fusstechnisch bedingt aufs Fahren verzichten muss. :(


    Ich kann's kaum erwarten die 1000 er Inspektion durchführen zu lassen....

    Viele Grüsse


    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!