Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.033


    anscheinend hat sie sogar noch ein dazu bekommen. Auf´m Schutzblech..
    Also,gute Fahrt Kristin!
    btw,geile Hose!

    immer oben bleiben!

  • #1.034

    Vielen lieben Dank!!
    Ich glaub ich werde morgen Nacht in der Garage übernachten und mich für die lange Abwesenheit entschuldigen ;) :lol:


    @ Quicksilver: Dankeeeee ;)) hehe


    Und ja, das hast du richtig erkannt @ Steffen: ich hab das volle Sticker-Komplettpaket erhalten ^^ als ich den Brief abgeholt habe, hatte ich direkt gebeten, dass mein :) die fiesen Dinger entfernt. Allerdings meinte er, dass er gerade keinen Heißluftfön da habe (neuer war bestellt). Wenn ich dann aber zur 1000er Inspektion komme, könne das dann direkt erledigt werden. Und das wird sicher nächste Woche der Fall sein, deswegen dacht ich mir, ich lass die Dinger lieber dran, ehe meine ungeübten Griffel noch etwas verkratzen ... :D :o


    ...und leider ist die Hose keine Mopedhose...nur Outdoor. Hält aber prima den Wind ab!!! Werde mir wohl Protektoren für drunter besorgen, da wäre noch bissi Platz ;)
    Wollte auch für die Fotos am Großen Tag gut aussehen ;) Da hätte die richtige (aber viel zu große Mopedhose) nicht dazu gepasst :eusa-drool: :eusa-whistle:


    Euch auch weiterhin gute Fahrt :) Und noch nen schönen Abend!!!

  • #1.035



    Hey Sina!


    Mein großer Tag war gestern!! Sie stand schon die ganze Woche beim Freundlichen rum, ich konnte mich nur leider nicht früher hinfahren lassen.
    Die Heimfahrt war - wie hier allseits versprochen wurde- der Knaller!!
    Ich hatte auch die Fly Screen in Auftrag gegeben, die war aber wohl nicht lieferbar, ich bekomm sie zugeschickt.
    Motorcrashpad und Tankpad waren aber dran. Hab daheim erstmal die Soziusrasten abgebaut und Metisse Gabel und Schwingenschutz dran. (Vollkasko war mir echt zu teuer. 1300 Schluffen! Die spinnen die Römer!)
    Naja, wenn ich gleich vom Spocht zurückkomme werd ich wohl auch wieder draufsitzen.
    Mein Weg zur Arbeit passiert auf 2 Rädern und im Urlaub kommt sie mit nach Köln weil´s von dort nicht weit in die Eifel ist!! :dance:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #1.036

    Dann auch herzlichen Glückwunsch! Die Warterei hat ein Ende. Viel Spaß mit der MT-09!!


    P.S: Ich glaub als Frau biste bei den Motorrad-Versicherungen in Sachen Vollkasko irgendwie in einer anderen Welt (mein Mann zahlt für seine GS 1200 bei 500 SB VK/150 SB TK fürs ganze Jahr bei SF10 knappe 400 €, ich bei SF8 und nur Saison-Kz. mit der MT-09 schlappe 597 €. Die spinnen die Römer.

  • #1.038

    Herzlichen Glückwunsch Plüschpuschel!!!!!!! :dance: :clap: :D ENDLICH :pray: :banana-dance:
    Und wieviele Kilometer hast du in den 2 Tagen schon runter? ;) :lol:


    Kannst ja von dir auch ein Bild mit einem über beide Ohren strahlenden Gesicht und deinem Maschinchen reinstellen ;)


    Und wann ist denn dein Urlaub in Köln?? Ich wohne ja südwestlich von Köln - kommst sozusagen auf dem Weg in die Eifel bei mir fast vorbei :)
    Könnten uns ja auf nen Kaffee treffen - ne Tour mit mir wäre glaub ich noch nicht so das Wahre. Da wäre ich wohl eher ne Spaß- und Geschwindigkeitsbremse ;) :D (Hab den Lappen ja erst seit 10.06. ^^ bin was kurvenfahren angeht also noch ziemlich vorsichtig :lol: :roll: )


    ...Bei mir läuft die Versicherung über meinen Mann - bezahlen irgendwas mit 660 Euronen für die Saison mit VK (300) und TK (150). Ich bin als Fahrer eingeschrieben. Da ich ja Moped-Führerschein-Neuling bin, hätte ich mich sonst dumm und dusselig bezahlt (lag bei 1300 € für die Saison ^^)


    Dann wünsche ich dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!!!!
    Und viel Spaß beim freuen - bei mir ist es immer noch nicht weg ;)
    Musste gestern erstmal ne kleine Runde drehen, als ich nach 6 h aus Dresden angekommen war - um dann gleich mein Moped zu putzen...waren 3 Fliegen dran! Das geht ja garnicht ;)

  • #1.039

    Hi Sina!


    Gerne mal Kaffeetrinken! Ich bin ab dem 10.7. in Köln!
    Bis jetzt hab ich 200km, das ändert sich ab 18:00 weil die Straßen frei sein werden (WM Spiel-hähähä!!)
    Fotos kommen noch!


    ..außerdem bin ich auch nicht die Raserin vor´m Herrn. Ich wohne im Münsterland, wenn man dort Donnerstag aus dem Fenster schaut weiß man wer Samstag zu Besuch kommt.
    Da die kleine Graue und ich uns erstmal besser kennenlernen müssen werde ich erstmal hösch machen im Urlaub :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #1.040

    Jubel, Freude, Heiterkeit und natürlich gaz viel :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und noch viel mehr :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:


    Bin seit heute endlich stolzer Besitzer einer mattgrauen MT09. Hab sie heute abgeholt die gute. Eine Stunde mit meiner (ups...ehemaligen besser gesagt) R1 zum Händler und dann 1 Stunde mit meiner (ja tatsächlich) MT zurück zu mir nach Hause. Und mich muss sagen, die MT geht auf der Landstraße genau so gut wie die R1, ich würde sogar sagen, dass sie unten herum besser geht. Ok, zum Überholen muss ich einen Gang zurückschalten (das ging mit der R1 immer im 6. locker) für das bessere Gefühl wieder schnell genug auf der rechten Seite zu sein. Aber sonst, was soll ich sagen, meine Arme und Hände tun nicht weh. Und der Sitz ist zwar etwas zu weich, aber bislang ok. Sehe ich eigentlich keinen Änderungsbedarf.


    So, jetzt wird die gute erst mal gewaschen (kam der Händler nicht mehr dazu...) und dann mal schauen.


    Also bislang bereue ich die Entscheidung nicht, auch wenn ich die R1 schon etwas misse in der Garage :eusa-whistle:


    Lg

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!