Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.011

    Ich darf meine nun morgen abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wooohoooooo :) gestern ist der Brief angekommen, direkt zugelassen und morgen gehts endlich los mit meinem neuen Spielzeug :) Ich kann es kaum erwarten!!!!!


    Hatte im Januar bestellt, voraussichtliche Lieferung im Juli - und nun ist sie einen Monat eher da :)) Klasse!!!


    Mein :) hat auch direkt die Windscheibe angebaut gehabt, als ich zu ihm kam. Auch wenn keine ABE - sieht klasse aus und bleibt dran :) Außerdem bleibt so gleich die Kabelei vom Fliegenmist verschont :dance:


    Nun heißt es noch 16 Stunden und 5 Minuten warten.... :) :P :eusa-drool:

  • #1.012

    Na supi Sina (Kristin), freut mich für Dich :P … du hast jetzt mehrere Möglichkeiten der Ablenkung. Vom Grillen im Garten, aufm Balkon oder vor der Wohncouch, über 3 x WM-Spiele hintereinander oder ein Päckchen Valium aus der Notapotheke. Du machst das schon. Einfach nicht dran denken :shhh:

  • #1.013

    Na herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für Dich ganz doll!! :happy-jumpeveryone:
    Meine ist auch heute in Bocholt angekommen, hab gerade eben Bescheid gekriegt!!
    Bekomme spätestens Anfang näxter Woche die Papiere, anmelden usw...es kann sich nur noch um wenige Tage handeln!
    Hab im April bestellt, konnte vorgezogen werden (grinsbreit!!)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #1.014


    Sina + Plüschpuschel !!


    Schön dass ihr die MT nun bald habt. Freue mich mit Euch. Als mehrere Möglichkeiten der Ablenkung empfehle ich Trixis Tipps. Allerdings alles auf einmal und nicht wahlweise.

  • #1.015

    Hihi! Danke!
    Wobei ich sicher das Valium bräuchte wenn 3 WM Spiele laufen :icon-eek:
    Hab mir aber heute den Vertikutierer geschnappt. Fährt mit Strom aus der Steckdose...
    Besser jetzt, denn wenn das Hobelchen da ist, spielt sich in Haus und Garten genau garnichts mehr ab befürchte ich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #1.016

    Hey ihr zwei:-)
    Endlich hat das warten für euch auch ein Ende.
    Wir wollen dann natürlich Bilder sehen:-)

  • #1.017

    Jup, meine Kinder sind schon voll vernachlässigt. :oops:


    Und meine Tochter sagt zu jedem Motorradfahrer "Papa?".
    :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #1.018

    Also die Tipps von Trixi habe beherzigt (abgesehen vom Valium) :) gestern abend erstmal noch ne halbe Kuh gegrillt, dann bissi Fussball und als ich dann ins Bett bin, war es auch schon fast geschafft. Aufstehen und los zum Händler!
    Da ich die MT im Januar einfach blind bestellt habe, war ich heute natürlich umso aufgeregter, mein Baby endlich fahren zu dürfen....UND: die erste Runde auf der Straße vor meinem :) (30m) war einfach ....WAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIINN ;) :P :dance: :icon-eek:


    Nun hab ich die ersten 200km runter...und das Grinsen möchte einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden!!!!!
    WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss jetzt erstmal ein lecker kaltes Weizen trinken und mich beruhigen....und mich fahruntüchtig machen, sonst fahr ich noch die ganze Nacht durch ;) :P :) :D


    Also Plüschpuschel bald darfst du auch nur noch grinsend durch die gegend laufen - und selbst an der Ampel gucken die Leute einen an, weil hinterm Visier nur Zähne zu sehen sind ;) :P


    Bilder stelle ich zeitnah noch ein, sobald ich die Bilder von meinem Handy übertragen habe - also Morgen, spätestens Montag :))))


    Und jetzt noch ein bisschen freuen :) aaaahhhhhhh ich werd bekloppt!!!!! Und sie steht immer noch vorm Haus und war kein Traum :P :dance: :lol: :P :D

  • #1.019


    Hallo Sina. Ich freu mich mit dir und erkenne mich wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!