Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #945

    Meine graue soll erst im Juli kommen aber mein Händler hatte noch eine Street Rally auf Lager.Also hab ich mich umentschieden und nehm erst mal ne nackte SR und baue nicht alle Anbauteile dran.Am Dienstag kann ich sie abholen...freu.Ich werde dan sehen ob ich das Aerodynamic Brett oben anbaue oder nur die Yamaha Scheibe draufmache.

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #946

    Hurra! Die graue Maus ist da! :auto-dirtbike: :banana-guitar: :happy-jumpeveryone:


    Gestern nachmittag abgeholt und erstmal 100km gefahren. Dabei noch fast einen Unfall gebaut, weil ICH jemandem die Vorfahrt genommen habe. Puh. Sowas ist mir in den letzten zehn Jahren nicht passiert. Wäre zwar Schrittgeschwindigkeit gewesen im Wohngebiet aber sowas dämliches würde zu mir passen. :naughty:


    Naja, Schwamm drüber, drüber nachdenken und dann irgendwann abhaken.


    Jedenfalls fährt sich die Maus geiiiil! 8-) 8-) Gestern abend dann habe ich die Maus erstmal mit dem edlen Geschmeide behängt, das ich schon angesammelt habe. GSG Sturzpads, V-Trec Griffe in titan/rot, Prismenbuchsen und Scottoiler.


    Heute wird gefahren! Scheiß Nebel. Kann der nicht mal verschwinden? :doh:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #947

    Hallo Beste Bohne,


    Glückwunsch :dance: und am Dienstag bin ich dran .... :shhh:


    Was verbirgt sich hinter Prismenbuchsen ?

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #948

    2 x Glückwunsch Jens… 1 x zur grauen Maus und 1 x zum Schutzengel


    @ schrannenjet
    Und Glückwunsch auch dir Frank… meine Glaskugel sagt, dass deine Graue nun auch in der Garage steht :liar:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #949


    wie wäre es die SR Anbauteile zu lackieren
    dann hättest du ein Unikat :icon-mrgreen:

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!