Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #911



    Hi, kaum genörgelt und schon hab ich gewonnen. Hab gerade mit meinem Dealer telefoniert und erfahren, dass die Zulassung am Montag erfolgt und nach An- und Umbau (Blinker, Sturzpad und KZH) am Mittwoch die Abholung möglich ist.

    MT 09, das Leben ist zu kurz für 2. Klasse!


    VG Wolle

  • #912

    Hab gestern vom :D erfahren, das meine wohl Anfang KW 20 kommt. :banana-rock:


    Das wird auch langsam Zeit. Bestellt im November... Wenn ich jetzt nicht die mattgraue nehmen würde, bekäme ich bis 2015 keine mehr... :eusa-snooty:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #917

    Ach es war einfach herrlich!!!!


    Gestern ist der 7,5 Tonner angerollt und hat meine Deep Armor aus dem Bayrischen Wald abgeladen.
    Heute bei traum Wetter im Bergischen Land die ersten 200km abgespuhlt.
    ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!! :dance: :dance:
    Muss zugeben das ich ab und an mal bei 8000 Umdrehungen gelandet bin. (man mag es mir bitte verzeihen)
    Was man hier fürs Geld geboten bekommt ist einfach ein Traum.
    Ich denke dieses Motorrad wird die Marketingabteilungen anderer Hersteller gehörig in aufruhr bringen.


    Das musste ich jetzt unbedingt loswerden,


    sonnige Grüße

  • #918

    Glückwunsch allen Neu-Besitzern.



    MoM => MmM !
    Haben wir doch allen mal Klein angefangen..

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!