Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #851


    Toll, eine Blaze in relativer Nähe, ein Zwilling ?
    Wir "Südhessen" bzw. "Nordbadener" müssen uns unbedingt mal treffen, oder ??? 8-)


    @Heike und Bernd: Viel Spaß mit der "Kleinen" :clap:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #852

    ;) ;) ;) ... Auch meine MT ist endlich da ;) und wurde heute auch gleich im natürlichen Lebensraum "Gassi" geführt (Queralpenstraße, Jochpass) ... mach echt Spass das Ding ;)


    und weil es auf dem Weg lag sind sogar noch im Held Werksverkauf ein paar neue Stiefel rausgesprungen :lol: :lol:


    Da alle in Bild mit reinpacken, auch von mir eins ... konnte bisher nur mit m Handy im Hof schnell welche machen, bessere mit Kamera werden folgen ;)


    Vor ihr fragt, gegen die unmöglichen Blinker wird noch etwas getan, warte eigentlich nur noch auf den netten Mann im gelben Auto ;)
    Ansonsten bisher: Puig Sportscheibe, Prismabuchsen Alu in schwarz und ne kleine Tasche für das nötigste

  • #855

    Glückwunsch Martin, viel Spaß mit der MT-09 in den Bergen ! :clap:


    Übrigens hast du da ein interessantes Köfferchen / Box auf dem Sitz,
    wer stellt das her, bzw. wo bekommt man es ??? :confusion-questionmarks:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #856


    Das mit dem ADAC versteh ich nicht ... ? ... egal ...


    Jochpass war ok .... so um die 5 Grad laut Tachoanzeige der BMW vom Kumpel ... alles eine Frage der Kleidung ;)

  • #857


    Die Tasche ist von Polo (QBag - quasi die "Hausmarke" von Polo) und kostet nur 19,99 € ... ist wohl eigentlich eher als Heck-Werzzeugtasche für Enduros gedacht, macht aber auf der MT keine schlechte Figur und wird einfach mit zwei Gurten auf der Sitzbank verzurrt (man muss nur etwas mit der Position probieren, damit die Gurte nicht der Verschluss der Sitzbank blockieren. Hat nicht viel Platz, aber die "überflüssigen" Sachen für Ausflüge nach Österreich (Verbandspaket, Warnweste usw.) passen gut rein ;)
    http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153819.html
    Wird aber ohne Regenhaube geliefert ... es gibt aber ebenfalls von QBag eine Regenhaube die eigentlich deren Tankrucksäcke gedacht ist - 4,95€
    http://www.polo-motorrad.de/de…e-tanrucksack-sprint.html
    Einfach die passende Größe aussuchen ... passt perfekt und man ist auch für eventuelle kurze Regenschauer ausgerüstet ;)

  • #859

    Also 1,5 Liter oder so könnten knapp werden ;) ;) ... zwei 0,5er Plastikflaschen könnten gehen ... kann ich morgen gerne mal versuchen wenn es dich interessiert ... 3 Dosen Energydrink passen ohne Probleme rein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!