Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #684

    "kurzer off topic"


    Fande Orange echt nicht schön an der MT, aber in live sieht das gaaanz anders aus wie auf Bildern ! (mein Händler hatte eine da stehen)
    Knallt richtig die Farbe, und sieht gut aus!


    Viel Spaß mit der MT !

  • #685

    Hoffentlich ist er jetzt nicht doch noch eingeschlafen und verpennt den Termin.


    AUFSTEHEN! DEIN BABY WARTET AUF DICH!

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #687


    Nein. Ich bin nur etwas neidisch.
    Ich habe nicht die Zeit alles zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

  • #688


    Du hast die falsche Arbeit, ich mache das vom Büro aus :lol:


    Aber mal schauen, wenn ich bald wieder in tarngrün bin geht das wohl vorerst auch nicht so viel :D


    LG

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #689

    Threat ist auch schön als Wort :)


    Aber es ist schon auffällig, unsere Sabine redet gern und unterscheidet sich damit massiv von...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • #690

    Ich schaue immer, ob Trixi schon im Thread geantwortet hat, dann weiß ich, dass es ein gutes Thema ist. Ist wie ein Qualitätssiegel :P


    Aber zurück zum Thema: Meine MT steht brav in der Garage und wird am Wochenende ENDLICH ausgefahren. ENDLICH ENDLICH ENDLICH. :dance: SW-Motech Handprotektoren sind schon dran und sehen super cool aus, ein paar andere Details fehlen noch. Aber jetzt wird erstmal eingefahren. Weiß aber noch nicht, wie lange ich den Kuschi-Muschi-Modus aushalte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!