Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #653

    Schöne graue MT-09 Michaela, und ein tolles Geschenk
    haste da vom "seeeehr Freundlichen" bekommen. :D


    Ich soll am Ende der Woche noch ein MT-Tankpad bekommen... :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #656


    Gibts bestimmt bald hier im Forum im Marktplatz

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #657

    Glückwunsch zu den ersten 30 km Michaela! Die Box macht schon was her, wertet die Sache psychologisch richtig auf. Mein Freundlicher ist bei so etwas eher ein "Stoffel"… da fall ich schon aus allen Wolken, wenns mal einen Gratis-Café gibt. Aber sonst ist der O.k. und solange er gute Preise macht und der Service stimmt.

  • #658

    Glückwunsch Michaela.


    Hm, ich habe auch so eine Box bekommen.
    Gehört das nicht dazu?
    Dann bin ich ja fast was besonderes.


    Hihi


    LG Olli

  • #659

    Hallo Michaela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch - merkwürdig, irgendwie kommt mir Deine MT so bekannt vor und auch ich habe von meinem Freundlichen dieses nette Geschenk bekommen. Zufälle gibt's....


    Ich bin Dir übrigens gute 500 KM voraus und jeder einzelne hat Spaß genacht :banana-angel: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads:

    Viele Grüße


    Dirk

  • #660


    hab noch keinen einzigen :doh: :doh: :doh:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!