Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #642

    Au Mann, ich freu mich sooooo.. :dance: ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude :D
    Ich bin neu hier aber bevor ich mich vorstelle muss ich das los werden!!!!
    War heut bei meinem freundlichen, der hat gestern einfach angerufen ohne Vorwarnung: Dein Moped ist fertig :o
    morgen werd ich zulassen und Freitagmorgen hol ich das Geile Stück ab :dance: :dance:
    Sorry für die schlechten Bilder aber auf die schnelle gings nicht besser, werd noch bessere nachliefern!
    Aber das aller geilste ist das mein freundlicher das Sitzbankschloss sowas von geil verbaut hat, das ist einfach TOP Arbeit :clap: :clap: Der KZH ist von Tec Bike....aber der Oberhammer war als mein freundlicher der auf den Namen Claus hört zu mir sagte: weil am Preis nix zu machen war, hab ich dir den kompletten Umbau umsonst gemacht.. :dance: das heißt ich musste nur die Teile bezahlen...wie Geil ist das den ?
    Ich freu mich tierisch....sorry das ich euch gleich so zu texte bei meinem ersten Beitrag!! :eusa-whistle:
    achso ich bin Frank und komme aus dem LK Tübingen
    Scheiße wie geht das mit den Bildern???kann mir jemand helfen?

  • #644

    Hallo Frank, freut mich das es so schnell geklappt hat!
    Bilder Stellst du folgendermaßen ein

    Code
    [url]http://abload.de/img/2014-yamaha-fz9-wheellni51.jpg[/url]


    Wpbei der Teil zwischen den URL-Tags ein Directlink zu den Bildern sein muss ;) Wenn du Fragen hast wie du deine Bilder hochlädst schreib mich einfach per PM an. Ansonsten abload.de oder hier im Forum hochladen, wobei du die maximale Auflösung beachten musst.



    Ich bin gespannt was er mit dem Sitzbankschloss gemacht hat! Immer her mit den Detailfotos ;)

  • #645

    Hi,


    so, hier mal ein Bild von der "Amazing Blaze"



    Am Sonntag habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste mit ihr raus & weg. Wir haben eine kleine Tour von ca. 160 km
    gedreht, an die Bergstraße, dann in den Odenwald zurück durchs Ried über Kornsand (Bikertreffpunkt) nach Hause. Das Wetter
    war zwar trocken, aber 8°C sind halt für ´ne Lederkombi mit Pulli und Funktionswäsche drunter doch sehr sportliche Temperaturen.
    Aber mir wurde schon heiß, denn ich saß ja auf einem "heißen Ofen". Zum Gewöhnen und Einfahren ist der Kuschi-Muschi-Modus (B)
    genau das Richtige, gemütlich Kilometer fressen, im Odenwald Kurven probieren und geniesen. Aber plötzlich "stehen" da 2 Dosen
    vor mir auf der Landstraße, davor Bahn frei. Kurzum, ich war schon im 3.Gang, Blinker links und etwas am Gasgriff gezogen....


    "Heilige Mutter der Einradfahrer" :pray:


    ... ich war für einen kurzen Moment geschockt, perplex :o ... das Vorderrad wurde seeeehr leicht und ich flog an den Büchsen
    regelrecht im Tiefflug vorbei, Landeklappen raus, Blinker rechts, Touchdown, die Blaze ist gelandet. :P


    Dabei habe ich sie max. 6000 1/min. gedreht, tja, da geht noch was mehr... :icon-mrgreen:


    Zurückgefahren bin ich über den Bikertreff an der Fähre in Kornsand wo sich bei diesem schönen, aber kalten Wetter doch etliche Biker
    versammelt hatten. Das heiße Käffchen haben sich meine Finger redlich verdient (tauten endlich auf). Normalerweise standen immer mal
    ein paar Interessierte und Kundige vor meiner alten RD und diskutierten mit mir das traurige Ende der Zweitakter. Bei der MT-09 hatte ich
    eigentlich nicht damit gerechnet, dass sich jemand interessiert, aber weit gefehlt, denn es fanden sich Etliche die sie in allen Details
    begutachteten. Mit 2 Bikern mit einer Duc und einer Speed-Triple kam ich ins Gespräch und sie meinten, dass sie sich auch für die MT-09
    interessieren würden, denn sie hätten vor 1 Jahr lieber eine MT-09 statt einer Triple gekauft (wenn es sie schon gegeben hätte)
    - da sie schöner wäre. :)
    Zuhause angekommen habe ich sie liebevoll von Staub & Schmutz befreit und wieder in die Garage gestellt. Das war die 1. Tour !


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #646

    Wunderbar Pauli, nu ist dein Signatur-Spruch schon bei der ersten Tour Realität geworden. Danke für deinen amüsanten Bericht. Nur weiter so. :lol:


    Ich glaub die Orangenen neigen eher zum Wheelen :liar: … meine graue wollte kein Männchen machen trotz A-Modus und ordentlich Gas!

  • #647

    Hallo Sabine,


    Danke für die "Blumen", wenn´s die Zeit erlaubt schreibe ich gerne
    auch mal einen längeren Bericht. ;)
    Man darf sich wohl beim Gas-aufreißen nicht nach Vorne legen,
    ich saß aufrecht und dann ging´s ab. Aber gewöhnt euch erst mal
    aneinander, bei mir war´s mit dem Wheelen ja auch nur ein Zufall.


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #648

    Jetzt ist sie zu Hause, die ersten Kilometer waren einfach nur geil..... freue mich schon auf mehr am Wochenende....


    plus Geschenk vom Freundlichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!