Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

• #1.642

Also etwas über nen Monat Lieferzeit hat meine ja auch gehabt, find ich jetzt nicht tragisch bei einem Neufahrzeug. Ist ja denk ich mal auch nix Neues, dass MTs keine Ladenhüter sind und sobald 01.03/01.04 angesagt ist das helle Chaos in BikeShops ausbricht bzw generell 'SaisonkennzeichenGeschäften'.

Also Ruhe bewahren, keine hastigen Bewegungen und schon mal die AddOns kaufen/bereit halten xD

Viele Grüsse und auf ein schnelles Ende eurer Wartezeit
    Bari

• #1.643

Also ich habe meinen Vorvertrag im Februar unterschrieben, er meinte auch es ist die einzige Mt 09 welche er dieses Jahr bekommt. Mein Liefertermin ist laut Vorvertrag allerdings unverbindlich . Aber ich werde mich in Geduld üben :). Das gesamte Zubehör liegt bei mir übrigens schon bereit und wartet darauf verbaut zu werden :dance:

• #1.645

meine waren bei knapp 3k Kilometer fertig. Hab jetzt Pirelli Angel GTs drauf...mal schauen, ob die länger halten

• #1.647

Hm okay, mehr als warten kann ich eh nicht... Bei dem Wetter zurzeit aber mehr als verkraftbar :lol:

Werden die Mopeds von Yamaha eig per Schiff geschickt oder per Flugzeug? Schiff denk ich

Wird bei meinem Händler vlt grundsätzlich länger dauern, da ich ausm tiefsten Süden komme :lol:
    kurzes heck und LEDs liegen schon rum, ich warte echt nurnoch aufs Moped.

Vielleicht kommt diese Woche noch der erlösende Anruf, mehr als hoffen kann ich nicht

Grüße ausm Westallgäu ;)

• #1.649

Soooodale,
    heute morgen den erlösenden Anruf bekommen, dass meine schwarze beim Händler steht :dance: :clap:
    Motorrad wurde schon letzte Woche geliefert, Fahrzeugpapiere kamen aber erst heute per Post.

Habe am 13.03. den Kaufvertrag unterschrieben.
    War heute schon beim Händler und habe den Papierkram abgeholt, die nächsten Tage den Bock anmelden und dann abholen wenns Wetter passt :dance:

LED`s und Protech KZH liegen schon bereit

Grüße ausm Westallgäu ;)

• #1.650

Meine kam auch noch im April- am 28. um genau zu sein :dance: . Allerdings warte ich noch auf die Papiere um den Hobel zuzulassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!