Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.601

    mahlzeit Lukas
    ich habe meine Kiste aus Schneverdingen von ZTK
    ..ist nicht die schlechteste Bude, Werkstatt geht auch.


    LG Mike

  • #1.602


    Moin Lukas, habe meine Maschine von Tecius&Reimers aus Hamburg Eidelsstedt.
    Ist offizieller Yamaha Händler und hat ca. Hundert neue Maschinen im Keller stehen. Auch diverse MT09 in den Varianten MT09, Tracer, XSR,...
    Hat auch den günstigsten Preis und super nettes Personal.
    Schaue einfach mal bei Mobile.
    Gruß
    Michael

  • #1.603

    Danke euch beiden!
    und seid ihr auch noch zufrieden mit der neunen MT? :D
    Was mich ja mehr interessieren würde ist, kann man damit auch lange Mehrtägige Fahrten machen, ohne das einem der Allerwerteste kaputt geht?
    Laut den Testberichten, ist das ja eher ungünstig...
    Hatten sie über meine KTM 690 Duke auch gesagt, trotzdem ging es für mich...



    Gruß,
    Lukas

  • #1.604


    Dann kannst du dirs ja geruhsam auf deiner Hornhaut gemütlich machen. Sollte dir behagen, außerdem kann man das ohnehin nur selbst erfühlen.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #1.606



    Sehr geil, vorallem die Farbe :D

  • #1.607

    Hat jemand von euch die neue MT09 schon einmal im dunkeln gefahren zwecks der LEDs?
    Es gibt ein Youtube Video wo das Licht mal richtig richtig Scheise ist.
    Hatte es nur einmal im Stand getestet, da fand ich es eigentlich ganz geil, aber nach diesem Video :o
    Bari hat ja auch einmal ganz am Anfang Bilder aus der Garage gepostet, da sah das irgendwie auch viel geiler aus :eusa-think:
    Ich werde es am Samstag mal richtig testen da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann das es so aussieht wie auf dem Video :eusa-snooty:


    https://www.youtube.com/watch?v=ddlLVnb93jI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!