Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.401

    Laut Schein ist das Standgeräusch von 94 auf 93db gesunken und das Fahrgeräusch von 79 auf 75db.


    Herstellercode 7101 und Fahrzeugtypnummer: ACC000093 (alt: ABT000023)
    Bisher RN29 und jetzt RN43.

  • #1.402

    Die Barracuda gefallen mir gar nicht, sehen ja aus wie ein simpler 'Strich' xD Die originalen von Yamaha werden es sicher mal aber das Problem ist ja laut Händler die Verkabelung gar nicht mal der Materialpreis. Kanns auch nicht hinterblicken was man alles abbauen muss / wo die Verbindung der Blinker erfolgt. Da hab ich noch genug Zeit die nächsten Jahre das irgendwann mal anzugehen - erst Auto mal nach nem Jahrzehnt fertigstellen xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.403

    Also ich finde die Barracuda eigentlich sehr geil ich mein da gibt es ja 10 verschiedene Varianten, und die Blinker zu Tauschen ist wirklich kein Hexenwerk wenn man keine zwei linke Hände hat, man muss nur Widerstand rein Löden, alles verkabeln und fertig. :roll:

  • #1.405


    Danke! Wenn ich das eingebe, wird RN43, MTM850 angezeigt. Ist das nicht die XSR900?

  • #1.406

    Sooo, das Baby ist in der Garage <3 <3
    Also hatte ja echt bisschen Angst wegen der Fahrbarkeit / Gasannahme da ja völliger Noob und hier immer was von 'Giftig' / 'Leichtes Vorderrad' usw geschrieben wurde.. Hab sie also im B-Modus angefahren.. Wow so smooth, dachte ich mir und kein ungewollter Wheelie etc. Im Std Modus leichte Änderung aber nicht viel, im A dreht sie dann merkbar schneller hoch. Aaaber derart perfekt dosierbar - hab nur die 390 Duke als Vergleich die ich mal gemietet hatte und dem Motor nix abkonnte (ruppig und nicht das was ich unter 'Zündfrequenz' verstehe). Wüsste also selbst als totaler Laie nicht warum man den TeflonMod bräuchte - wenn ich sie anfahren kann, kanns jedes Kind.


    Kann natürlich nur in der Garage 1./2. reintun, aber ich wollte unbedingt wissen ob ich sie überhaupt (an)'fahren' kann. Klar ist das kein objektiver Bericht da ich keinerlei Erfahrung / Fahrpraxis hab - nur mal so zur Gasannahme.
    Getriebe auch hundert Mal besser wie die 'steinige' Duke, taugt mir voll.


    Das Licht ist der Wahnsinn :)
    Dagegen sind meine 19J alten Scheinwerfer im Auto ein Taschenfeuerzeug xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.408


    Das Licht wäre für mich der einzigste Grund zu wechseln, den Rest brauch ich dann weniger aber diese Lichtausbeute...

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #1.409

    Seit einigen Tagen hier angemeldet, sozusagen Frisch aus dem MT-07 Forum :D
    Nach dem Neukauf der 2016 MT-07 Night Fluo Anfang August '16 und über 9'000km in 5 Monaten, habe ich heute für eine 2017 MT-09 Night Fluo Unterschrieben. Ich liebe die Farbgebung. :eusa-drool:
    Die 07 geht an meine Freundin - gibt an den Sommerabenden bestimmt ein geiles Bild wenn wir zusammen unterwegs sind :o 8-) .


    Bezahlt für die MT-09 habe ich inkl.

      Heizgriffe Yamaha


      KühlerGrill Yamaha


      Montagearbeiten


      Ablieferung etc (Voller Tank :clap: )



    9341 Euro (9980 Franken). Und das geilste - sie war Lager :dance:


    Auf den Originalen Yamaha KFZ Halter habe ich verzichtet. Ich schaue was kommt für direkt ans Heck.
    Und den Komfortsitz darf ich bei schönem Wetter beim Händler für 2-3 Stunden ausleihen zum probieren.


    Hole sie aber erst ab, wenn es 1-2 mal geregnet hat und es mindestens Sonne und 5 Grad hat. Also in 2-3 Wochen.


    Gruss Micha

  • #1.410

    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Aber denke , der Wertverlust meiner 16er wäre mir zu groß! Es sei denn , der Händler gibt mir 7500€ :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!