Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.272


    Jap, die weiße hätte ich auch sofort gekauft! Seeeeehr schönes Teil. :clap:

  • #1.274

    Nachdem mein Händler am Freitag schon eine blaue bekommen hat war heute auch die NightFluo da.
    Er war selbst überrascht das sie schon gekommen ist. Eigentlich war erst März angepeilt.
    Naja ich hab mich jedenfalls sehr gefreut und direkt zugeschlagen.


    Bis es draußen schöner wird bleibt sie aber erst mal beim Händler stehen.
    Selbst die 5km bis in meine Garage müssen bei 10cm Schnee und unmengen Salz auf der Straße nicht sein.
    Ende Februar/Anfang März werde ich sie dann nach Hause holen.

  • #1.276

    Glückwunsch auch von mir! :clap:


    Das die für März angedachte Maschine schon jetzt ankam, macht auch mir etwas Hoffnung, dass auch meine vielleicht schon etwas früher eintrifft.
    Ende Dezember hatte mein Händler noch die Info 20. März im System.
    Ich weiß ja nicht, wie das mit der Auslieferung an die Händler läuft, bestellt haben wir schon Ende November, aber Ungarn ist sicherlich kein Markt, der Priorität hätte, dafür sind die Absätze hier einfach zu klein.

  • #1.277

    Hängt natürlich auch vom Händler ab / seinen "Connections".
    Kenn es nur von AudioKomponenten, da bekam ich die 2. Auslieferung in DE eines neuen Lautsprechers noch bevor die Magazine es hatten. Aber mein Händler hat halt nen privaten Draht zum Vertrieb und der switchte halt die Lieferungen.


    So oder so wirds denk ich vor März / April eh nichts mitm Rausfahren, aber damit die Maschine "pünktlich" da ist habe ich auch mal zeitig im Dezember bestellt.


    Viele Grüße & Vorfreude
    Bari

  • #1.278


    Ja, da hast du ganz recht. Abholen würde ich sie eh erst dann, wenn das Wetter passt (oder wenn es schön sonnig und trocken ist, dann evtl. mit dem Hänger), aber beruhigen würde es mich schon, wenn sie schon sobald wie möglich zumindest bei meinem Händler stehen würde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!