Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

• #1.211

wenigstens ist deine schon beim Händler, meine (2016er race blue) noch irgendwo auf dem weiten Ozean :(
    Ist das Blau wirklich so dunkel? Oder liegt das an der Aufnahme? Ich hab es nie live gesehen..

• #1.212

die maschine ist wohl nass, da wirkt es etwas dunkler.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• #1.214

GLÜCKWUNSCH und gute Fahrt!

Und wo sind die Bilder ;)

( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

• #1.216

Meine ist auch schon da - habe heute am späten Nachmittag die Papiere vom Händler geholt! Wollte sie eigentlich schon heute anmelden, aber bei dem Sauwetter das wir hier in Kärnten seit gestern haben (Schneefall :o ) hab ich die Anmeldung auf morgen, Freitag verschoben - da soll das Wetter dann merklich besser sein :happy-sunny: Zwar noch ziemlich kühl, aber zumindest sonnig!

• #1.217

Lass dich nicht aufhalten, die Tracer kann es auch im Schnee ;-). Letzten Sonntag bei dichtem Schneetreiben übern Plöckenpass und retour bei Starkregen, 3 Grad über Tarvis, war witzig, dank der Heizgriffe mit gegrillten Händen. Am Tag davor bei 20 Grad übern Vrisic. Aber Übermorgen wird's wieder warm. 20 Grad sind angesagt.

Man sieht sich, falls du eine Mistral-Graue siehst mit Kennzeichen HE, liebe Grüsse ;)

• #1.218

Bei Schneefall und Kälte wollte ich mir die erste Fahrt nicht zumuten :confusion-scratchheadyellow: Und so viel Geduld hatte ich dann schon noch, zumindest 1 Tag länger zu warten - obwohls wirklich schwer gefallen ist :)

Könnte durchaus sein, dass wir uns mal treffen - ich werde sicher des öfteren mal ins Gailtal düsen (Eltern und Schwiegereltern wohnen nämlich im Gailtal) :eusa-whistle:

• #1.219

Hallo Leute,

nächsten Samstag ist es nun auch bei mir so weit. Habe mich für eine 2016er MT-09 in Race Blue entschieden :dance:
    Habe das Motorrad blind gekauft und heute die Papiere bekommen. Was mich etwas stutzig macht ist das aufgeführte Datum (23.12.2015) im Fahrzeugbrief.

Kann es sich trotzdem um ein vorproduziertes 2016er Modell handeln? :eusa-think:
    Wie schaut das bei euch aus?

Danke schon mal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!