Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #31

    Hallo namenloser Mann aus dem tiefen Westen,


    natürlich auch von mir Glückwunsch zur 9er!!!

  • #32


    Hatte auf meiner Blade 3d Portectfolie drauf. Gibt es passend als Set und zum selber schneiden. Nach dem Aufbringen ist die fast nicht sichtbar und schütz sehr gut vor Kratzern.

  • #33


    Moin seh ich das richtig das man hinten am kennzeichenhalter ich nenne es jetzt mal katzenauge hôhenverstellbar ist ? Besser wâre wenn man es noch demontieren könnte

  • #34


    In DE sind sie mitlerweile soweit, das die Freunde in Grün, das Moped stilllegen wenn dieser Reflector fehlen sollte!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35


    Also wegen Kratzern mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich habe 4 Jahre eine Kawa gefahren, die hatte nach der Zeit keinen einzigen Kratzer im Tank. Auch meine Vespa hat nach 3,5 Jahren noch keinen einzigen Kratzer. Und nein, ich pack meine Mopeds nicht in Watte, ich paß einfach nur ein bißchen darauf auf.

  • #37


    Hatte früher so etwas auch nie drauf. Aber die neuen Lacke sind total empfindlich. Die Blade hatte eine Kunststoffabdeckung über dem Tank. Delhalb war der Lack auch so "weich" :icon-eek:. Da brauchst du nur ein "Krümel" am Knie haben und schon gibt es Kratzer :-x .

  • #38

    Wenn`s ganz schlimm werden sollte - auspolieren und anschließend mit DEZIFIX ( durchsichtige Baumarktfolie ) bei warmen Wetter an den Tankflanken aufkleben. ;)

  • #39

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!