Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #21

    Hey Dani, hab auch lange überlegt. Mir waren die blauen Felgen dann doch zu dominant. Wenn sie dir gefallen, Greif zu wenn nicht hol dir die Graue und lackiere oder foliere dir den Tank so wie du es willst. Der Rest der beiden Maschinen ist ja identisch. ;)

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #26

    Ich hatte auch erst zu Race Blue tendiert. Die Maschine kommt auch so total klasse rüber! Gür meinen Geschmack tendiert das Blau aber einen Tick zu sehr in Richtung Lila. ich fürchte auch dass der eigentlich recht edle schwarze Tank etwas zu kratzempfindlich ist. Entscheidend war für mich zuletzt dass nach meiner Info nur die Mattgraue zur Zeit ohne ABS lieferbar ist. Für Das Mopped inkl Umbau ( Kennzeichenhalter und LED Blinker) Nebenkosten und Lieferung hat der Händler meines Vertrauens 7700,- aufgerufen. Guter Preis. Allerdings saisonbedingt und es war auch ein zugegeben wagemutiger Blindkauf, den ich aber nicht bereue 8-)

  • #27


    Ich mache morgen mal Fotos von beiden
    Am normalen KZH sind die Blinker fest dran
    Der Kurze ist im Winkel und in der Länge einstellbar.

  • #29


    Schwarz? Bei der RaceBlue ist das eher Anthrazit.
    Wenn du Angst vor Kratzern hast frag ich mich warum du dann Mattgrau genommen hast. Da kannst du nämlich nichtmal polieren weil du sonst das Matt wegpolierst.


    PS: Die Felgen hätte man bestimmt auch kostengünstig umlakieren können. Halte ich für mich z.B. auch offen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!