Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #11

    Hallo Totto!
    Seh ich das richtig? Ist das der originale KZH in gekürzter Version?

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Freue mich für Dich!!! Und sieht echt supi aus mit den extra Teilen!!!!


    Ja, ein Wochenende trocken schwimmen ist blöd... Aber kannst sabbernd Schmachten ;)


    Viel Spaß dabei :):):)


    Ringseele

  • #15

    Hi Leute und danke für die Glückwünsche.


    Die LED-Blinker und der kurze "Sportkennzeichenhalter" sind original Yamaha Zubehör.
    Ja, es sind tatsächlich Bridgestone - Reifen.


    Also eins steht fest: Im Original kommt die Matt-Graue deutlich besser rüber als auf den Bildern.
    Ich hatte zwischenzeitlich Zweifel - aber die sind wie weggeblasen.


    Der Sound ist auch ohne Akrapo klasse.


    Die Sitzbank ist recht bequem. Merkwürdiger Weise ist sie trotz Rasten und Schloß recht "klapprig" befestigt.
    Stört nicht weiter; ergibt nur nicht wirklich Sinn und irritiert zunächst..


    Kaum ist das Mopped heute angeliefert worden, saß auch schon meine Frau drauf und drehte die allererste (!) Runde - mit mir als schmachtendem Zuschauer. :lol:


    Jetzt muß zum allerersten Mal überhaupt das Wochenende möglichst schnell vorbei. Um 8:00 ist dann - Onlineterminvereinbarung sei Dank - Sturm auf das Straßenverkehrsamt angesagt. :P

  • #18

    Tach und Glückwunsch,
    viel Spaß und immer schön oben bleiben.


    Schönes Teil, ich bin auch am überlegen........ die oder race blue.
    Muß mich beim Händler erst im Dezember entscheiden, er hat mir noch Bedenkzeit eingeräumt.


    Was hat bei Dir den Ausschlag für matt grau gegeben ???


    Sacht mal...............

    Tschö.............Stefan
    und immer schön oben bleiben.

  • #19

    Glühstrumpf äh Glückwunsch. Wenn es doch schon bei mir soweit wäre! Aber blind ohne Probefahrt bestellen ist nicht mein ding!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20

    Glückwunsch :icon-mrgreen:


    Bei deinen Bilder ist der Funke auf mich irgendwie nicht übergesprungen obwohl ich auch zwischen der RaceBlue und Mattgrauen Varianten wählen werde.
    Wirkt etwas eintönig/langweilig die Farbe (vielleicht nur auf den Bildern). Als ich mir das Ding beim Händler angeschaut hab war die optische Wirkung der Maschine positiver.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!