Dinge, die mich glücklich machen...

  • #491

    Ich bin happy, da ich wieder eine Garage für meine Töffs habe. Da ich aus der vorherigen Garage "ausziehen" musste und meine Möfis auf der Strasse standen, bin ich jetzt glücklich wieder eine Doppelgarage mieten zu können. Sie wird nun nach und nach in eine Schrauberbude umgewandelt.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #492

    Ich bin Häääby weil, Ich gestern meine gute alte Bandit 1200 Kult verkauft habe...


    Und für am Samstag is mal beim Freundlichen in der Nähe eine MT reserviert für ne Probefahrt :dance:
    Endlich ist es so weit 8-)


    Die Vorfreude steigt !

  • #495

    ... nicht unbedingt glücklich,
    aber das mir heute bei Fuhrmann ne verlorene Schraube für den KZH problemlos und schneller als ich mir nen Kaffee holen konnte, ersetzt wurde hat mich doch gefreut :clap:
    Für nen Obulus in die Kaffeekasse.


    Gruß Lars

  • #496


    So ... nun bin ich wieder in der Lage meinen Fahrzeugpark unterhalten zu können. Es fehlt noch die Kühlbox fürs Bier und der kleine Gasgrill. :D
    Heute besorge ich mir noch einen kleinen Heber für unter den Töff und ein wenig Verbrauchs- und Servicematerial.
    Toni

  • #498


    So läßt es sich schrauben...geil

  • #499


    Glückwunsch Kurvenkratzer !! :clap: :clap: :clap:


    Wann findet die Einweihung der Garage mit den Forumsmitgiedern statt? :dance: :dance: :dance:


    :pray: :pray: Ich kann auch ne Einsegnungsmesse abhalten. :pray: :pray:

  • #500


    Wie wärs am 6. Juni so vom Mittag an? Bring deine Schäfchen gleich mit und wir halten eine von dir geleitete Messe von ca. 5 Minuten ab und gehen dann zum gemütlichen Teil über.
    Wenn ich dann bis Freitag in einer Woche ungefähr weiss wer kommt, kann ich genügend Grillwürstchen und Bier besorgen. Quatsch Bier ist immer genügend vorhanden :icon-mrgreen:


    Also Anmeldung erwünscht.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!