Dinge, die mich glücklich machen...

  • #302

    der Motor ist allerdings bereits auf dem Motorständer . zwar erstmal provisorisch - aber so gehts schon mal.
    der Motorständer ist drehbar somit kann ich in jeder position an den Motor

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #303


    oh das eher nicht.


    in einer 3VD geht das so ohne weiteres nicht.
    eine 900er liegt mir von der geometrie her nicht.


    somit schliess ich das erstmal aus.
    wobei wenn ich mal zum TRÜV fahre und mit dem rede - evtl. kann ich den begeistern. 8-)
    nee glaub ich lass das. :lol:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #307


    Danke!
    Ein Umbau wird auf jeden Fall erfolgen. Ob ich darüber berichte, werde ich mir aber noch überlegen.
    Leider gibt es wie in jedem Forum Leute die eh alles besser wissen, besser können und von Anderen alles verbal zerreissen.


    Na schaun wir mal... :violin:

  • #309

    Heute den Vertrag für meine Race Blue unterschrieben . Probegesessen auf einer Roten die bereits verkauft ist.
    vieles erforscht.


    das gefällt mir.


    Lieferung ende März

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!