Dinge, die mich glücklich machen...

  • #292

    Ich seh mit den Spiegel mehr und besser, da ich nicht erst irgendwelche Körperteile auf seite tun muß, ist zwar am anfang etwas ungewohnt, legt sich aber schnell

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #294


    stimmt 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #295

    Danke der 50 Euro Gutscheine von Louis und Polo kommen täglich Päckchen mit wichtigen Sachen an. Heute zb LSL-Rasten. Freue mich besonders auf die Shad-Sitzbank und den ersten neuen Rückenprotektor seit 1994 (der aktuelle Oldtimer-Protektor in einer gewagten 90er Jahre Hein-Gericke-Pink-and-Yellow Ausführung würde wahrscheinlich im Einsatzfall in seine Atomstruktur zerfallen).

  • #296

    Das ich am WEG mal wieder ne Runde drehen konnte, dass meine lenkerenden Spiegel in KW 8 kommen (Ende Februar) und dass ich Grade mein Päckchen mit weiteren Carbonteilen abgeholt habe!!!


    Die MT ist genial ... 3 Wünsche auf einmal
    Spannung, Spiel und Schokolade


    ääähhhh


    Fahren Schrauben und basteln!!!

  • #297


    Männer sind wie Kinder. Siehe oben. Wenn sie dann groß sind wollen sie auch noch Sex.

  • #298

    der is guad. sehr guad.


    sind sie dann älter wollen sie noch mehr von allem - würd ich sagen 8-)


    was mich Glücklich macht , dass die zeit bis zu meiner Tracer weniger wird. :dance:


    und ich bereits einen Ersatz Motor (MT09) in der Garage habe.
    für Tests und Tuning Zwecke.
    allerdings, werd ich nur im TDM- Tracer-Forum Bilder hosten und meine Erkenntnisse preisgeben. in beiden Foren ist mir das zuviel.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #300

    steht bereits drin.


    aber um genauer zu werden ich möchte den Motor auf drehmoment bringen. nicht mehr spitzenleistung.


    einfach die serienmässige fertigung optimieren.


    auch die Steuerzeiten zumindest mal nachprüfen.


    aber das dauert alles noch


    erstmal muss ich meine Werkstatt umziehn. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!