Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#232 Zitat von Saarländer3 Stunden Teamenduro hinter mir ..
Gute Nacht!Wo denn? Wie wars und wie ging es aus?
Zitat von Tomcat...meine Entscheidung dieses Sch...ß Saisonkennzeichen in den Müll zu werfen
und nächstes Jahr zu tun was mir Spaß macht ... wann's mir Spaß machtGruß Thomas
Hehe, ich habe am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Strassen die 2000 KM-Marke überschritten.
Auf meiner Tour habe ich sogar einmal grüßen müssen. Der hatte sicher auch ein grinsen im Gesicht. -
-
-
-
-
#235 Zitat von TWELVEDass ich in weniger als einem Monat auf den Bahamas bin zum segeln und tauchen...
In neuen Jahr eine 09 anschaffen werde...
Und er regt sich über die Kosten eines anderen Fahrwerks auf
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=55434#p55434 -
-
-
-
#238 Zitat von Doerni2 Motorräder
-XJ 900 Bj. 86
-MT 09 Bj. 2013
- beide angemeldet
- morgen ist die die XJ dran
Du bist so glücklich mit deiner MT dass du sie verkaufen willst? Zweifelhaftes Glück?Ah verstehe, du willst auch Andere an deinem Glück teilhaben lassen. Geteiltes Glück ---doppeltes Glück. Allerdings solltest du dein Glück nicht verkaufen, sondern verschenken. Nur dass macht wirklich glücklich!!!
-
-
#239 Zitat von TomekHast du dir eigentlich noch keine Maschine bestellt??
Wozu bestellen ? Wenn immer ich bei einem Yam Dealer war, standen dort 09er herum.
Oft sogar mehrere oder gar alle Farben.Bin erst neulich wieder um ein paar herumgeschlichen
beim Händler.Kaufen würde ich aktuell nur, wenn sie beim Händler stehen bleiben kann, da ich keine Lust
habe jetzt noch anzumelden. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!