Dinge, die mich glücklich machen...

Wo denn? Wie wars und wie ging es aus?

Hehe, ich habe am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Strassen die 2000 KM-Marke überschritten.
    Auf meiner Tour habe ich sogar einmal grüßen müssen. Der hatte sicher auch ein grinsen im Gesicht.

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Dass ich in weniger als einem Monat auf den Bahamas bin zum segeln und tauchen...

In neuen Jahr eine 09 anschaffen werde...

Ich bin glücklich wenn ich jetzt dann nach 22 Stunden Arbeit mein Bett sehe und ganz tief drin versinke.

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Hast du dir eigentlich noch keine Maschine bestellt??

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch...:-)

Du bist so glücklich mit deiner MT dass du sie verkaufen willst? Zweifelhaftes Glück? :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

Ah verstehe, du willst auch Andere an deinem Glück teilhaben lassen. Geteiltes Glück ---doppeltes Glück. Allerdings solltest du dein Glück nicht verkaufen, sondern verschenken. Nur dass macht wirklich glücklich!!!

Wozu bestellen ? Wenn immer ich bei einem Yam Dealer war, standen dort 09er herum.
    Oft sogar mehrere oder gar alle Farben.Bin erst neulich wieder um ein paar herumgeschlichen
    beim Händler.Kaufen würde ich aktuell nur, wenn sie beim Händler stehen bleiben kann, da ich keine Lust
    habe jetzt noch anzumelden.

Ich hab heute mit Bernhard (DWS) alle Einzelheiten
    für den Umbau meiner Sitzbank besprochen :D :lol:

Super Kontakt, individuell und echt nett...und ein toller Preis.

Diese Woche geht die Sitzbank auf die Reise - bin super gespannt :P

Gruß Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!