Dinge, die mich glücklich machen...

das ich heute meinen neuen Reifen im Schwarzwald einfahren konnte und noch vor dem Regen heim gekommen bin! (wenn auch nur ganz knapp) und das ich morgen nach Berlin fahre,einen Abend Gaudi und am Dienstag geht in den Urlaub nach Marrakesch! :D

immer oben bleiben!

Viel Spaß in Marokko und keine Wüsten-Wheelies probieren ;) :P

Meine kleine neue ActionCam von Qumox, die SJ4000 :P …hab damit heute 2,5 Std. Videomaterial zusammengetragen bei geilstem Wetter im Berchtesgardener Land (die neue AEE S-70 muss sich erst noch beweisen… das war heut noch nix trotz 2 Std. Aufnahmematerial) :pray:

Mich macht glücklich, dass wir davon sehr bald einen Zusammenschnitt zu sehen bekommen ;)

und: dass mein Kollege, der nen Schlaganfall hatte wieder auf dem Weg der Besserung ist.

und: dass ich heute nochmal 2 Stunden Spass auf der MT hatte. Die Vorfreude auf die nächste Saison wird unermesslich sein !

Hast du mal ein Bild?

--
    MT 09 matt grey, org. Yamaha LED Blinker, Rizoma Windshield, Kobra Handguards...

Grüße aus Mittelfranken

Seite 133 der aktuellen Ausgabe von Motorrad (22/2014), weil Sie so schön in "jedes" Motorradforum passt.
    Tausche 1200er Multistrada gegen MT-09. Herrlich. :clap: :clap: Volker Aue :clap: :clap:

Gruß

Jürgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!