Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.966

    Treffpunkt war Pfronten und dann gings ab ins Namlostal, Lechtal und Tannheimertal waren natürlich auch dabei. Am Gaichtpass im Stüberl noch Vesper genossen und dann übers Faschinajoch -Sonntag-Übersaxen wieder nach Hause. Schöne 500 Km . Ich mit konformen 93 dB im Tirol. Wenn ich gewusst hätte, dass es erst ab dem 15.4. gilt, wäre natürlich die MT mitgekommen. So war es dann halt die Hornet, die sich auch nicht verstecken muss.

    Foto ist nur ein Screenshot X/


    Toni

  • #1.967

    Hallo alle,


    die erste mehrtägige (3Tage) Tour des Jahres......von Aachen aus gen Osten . Insgesamt 1475 Km nur Landstrasse....erst durch die Eifel bis Bad Breisig am Rhein, mit der Fähre rüber und dann bis zur Grenze Hessen / Thüringen. Zum Glück spielte das Wetter mit....in der Eifel bis zum Rursee wars noch stellenweise nass.....ab da war es trocken.


    Das Basislager (Gasthof) war in Günthers bei Tann. Am zweiten Tag dann eine Rundtour durch den Thüringer Wald.....423 Km. Kurven ohne Ende.....kaum Verkehr (zumindest auf den Straßen), nette Leute....wunderschöne Fachwerkhaus-Dörfer....einfach geil.



    Am dritten Tag ging es dann leider wieder retour.....aber über eine andere Strecke als die Hintour:



    Fazit: super Tour.......wir kommen wieder :P


    Grüße


    Stefan


    Fakten:

    Mopeds: MT09 RN43 Bj. 2020 (ca. 52.000 Km Laufleistung) Kawasaki Z900 SE (Bj. 2023 (ca. 12.000 Km Laufleistung)

    Gepäcklösung: Q-Bag Satteltaschen mit selbstgebautem Halter

    Reifen: vorne Mitas Touringforce (gebrauchter Reifen aus meinem Fundus), hinten Mitas Sportforce. Diese Kombi kann ich nicht empfehlen, da kippelig.

    Kettenschmierung: Louis Dry Lube (jeden Abend aufgetragen)

    Unterkunft in Günthers: Landgasthof zur Ulsterbrücke. Ü mit Frühstück 55.- Euro p.P. im Einzelzimmer, Restaurant

  • #1.968

    Die untere Ecke davon haben wir gestern auch unsicher gemacht.
    Schöne Gegend :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!