Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
#1.324 Was mich vor kurzen glücklich gemacht ist, dass ich ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn fahren konnte. Wer mag auch das unbeschwerte Gefühl?
Da stimme ich dir zu. Eine freie Autobahn und keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist mit das beste, was es gibt.
Mich hat gefreut, dass mein Sohn endlich seinen Motorradführerschein hat und wir zusammen heizen können
-
-
-
-
-
-
#1.328 Das ich nach 8 Wochen, mit 4 gebrochenen Wirbeln und zertrümmerten Sprunggelenk, schon wieder ohne Krücken laufen kann.
Gruß
Mattes
Das hört sich an wie wenn du mal richtig Glück gehabt hättest
Weiterhin gute Besserung!
-
-
#1.329 Da lob ich mir eher eine gut ausgebaute Passstrasse mit wenig Verkehr und atemberaubender Aussicht.
Toni
Ist echt eine herrliche Gegend! Habe mir ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder in deinem Revier zu wildern
-
#1.330 Ist echt eine herrliche Gegend! Habe mir ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder in deinem Revier zu wildern
Na dann hoffe ich, dass es mal auf eine gemeinsame Tour geht. Würde mich freuen und würde auch voraus fahren.
Gruss aus Helvetien
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!