Dinge, die mich glücklich machen...

• #1.331

Ich weiß ja jetz wo dein Haus wohnt :zwinker:

Deine Frau habe ich auch schon kennengelernt und mit der gemeinsame Tour klappt nächstes Jahr bestimmt auch :auto-dirtbike:

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

• #1.334

Was mich wirklich glücklich macht, ist das Reisen. Mein Vater ist aus Griechenland und ich habe viel Zeit zusammen mit ihm in Athen verbracht. Ich habe mich absolut in die Stadt verliebt und kann wirklich jedem nur empfehlen, sie zumindest einmal besucht zu haben. Da mein Vater ja zu den Einheimischen zählt, habe ich mir den Tour-Guide praktisch sparen können ;)

Wenn es euch mal dort hin verschlagen sollte und ihr keinen vor Ort kennt, dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch, wenn ihr nichts verpassen

Kommenden Sommer geht's wieder zurück. Kann's kaum erwarten, der Kälte wieder zu entfliehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Der Link wurde gelöscht Bitte nicht das Forum mal zu spammen.

• #1.336

Ich habe deinen Link gelöscht. Bitte nicht das Forum zu spammen.

• #1.337

Alle Benutzer die auf die Global Commerce Media Seiten verlinken sind 100% Backlink builder.

Und alle Spammer werden von uns gelöscht!

Es nützt euch also nichts wenn ihr zuerst 10 blödsinnige Beiträge verfasst um anschließend vermeintlich unbemerkt eure Links setzen könnt. Also bitte lasst es einfach sein.

Ihr werdet in diesem Forum nicht erfolgreich sein. :pflaster::handgestures-salute:

• #1.339

Leider müssen wir den neuen Usern erstmal eine Chance geben, auch wenn die Beiträge noch so blödsinnig sind. Es könnten ja wirklich "echte" User sein.

Solche Herrschaften wie der eben gesperrte User stehen aber auf meiner Blacklist und genießen besondere Zuwendung meinerseits. :zwinker::teasing-neener::chores-vacuum::chores-chopwood:

• #1.340

Weiterhin gute Besserung! Aber so wie es sich anhört, bist du ja nicht kleinzukriegen.:thumbup:;)8)

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!