Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.261

    Stimmt, Tom !!


    <<<Auf die im Hamburger Raum bin ich auch ein wenig neidig. In den 2Jahren Bremen, konnte ich jeden bis auf einen Tag
    <<<Zweirad fahren. Allerdings ohne Kurven, was auf Dauer auch ziemlich langweilig ist.[/quote]
    Das ist auch heute noch so..... ich habe aber auf meiner Hausstrecke zwei Stück Kurven (=2x Doppel-S) gefunden. Die behandele ich wie meinen Augapfel....
    Und sage keinem meiner Kumpels, wo die sind..... :twisted:


    idS Lazy

  • #1.262


    Zwei Doppel-S. Wenn das bekannt wird, könnte es schon eine Streckensperrung geben. :twisted:
    In Bremen am Flughafen gab (ev. gibt) es auch eine Kurve. Es stand 30 drann und man konnte die mit 120 nehmen, ohne die Reifenkante zu beschädigen.

  • #1.263


    Du meinst da fehlt noch was in meiner Tour [emoji848]



    Bitte, ich würde da auch immer schön langsam fahren [emoji18][emoji23]

  • #1.264

    Zwei Doppel-S - sicher das Du weißt was das ist? Ansonsten, da haben die wohl einen ganz schlechten Tag gehabt, Lineal verrutscht oder beim Teeren verfahren ;). Bei uns in der Gegend ist es mir eigentlich unmöglich einen Reifen eckig zu fahren. Somit mein Mitgefühl. :D

  • #1.266

    ...bis Februar /Anfang März dieses kalte, doofe Wetter hab ich kein Problem,.. gehört zum Winter dazu...aber ab Mitte März bin ich ganz bei dir,.. Da muss es langsam Biker Wetter werden... ( oh Gott ja, bin ein Bruchstrichfahrer..:))


    Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk

    ...theoretisch kann ich praktisch alles...


    Gruß Mario

  • #1.267

    Mein neuer Gepäckträger für Regenzeug, flasche Wasser usw.
    Kumpel hat mir Aluplatte geschnitten und die wird einfach mit Distanzstück mit den hinteren Schrauben der Soziusgriffe verschraubt. Da ich nie mit Sozius fahre für mich eine gute Lösung.
    Das war jetzt das letzte Zubehör und jetzt kann auch mal das fahren mit dem neuen Gefährt losgehen. :dance:

  • #1.268

    Ich hatte heute eine richtig angenehme erste Ausfahrt dieses Jahr, einfach zum Haus Scheppen, wo man nur mit Mühe parken konnte und für eine Currywurst 45 Minuten anstehen hätte müssen, so voll war es. Schön Moppeds glotzen, sich die Sonne auf die Fresse scheinen lassen und des Lebens erfreuen :)


  • #1.270

    Endlich konnte ich auch wieder fahren. Wetter war top und 18 Grad.....man mag's nicht glauben und das im Februar :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!