Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.137 Ich hab vor ca. zwei Monaten begonnen mich mit dem Rasiermesser zu rasieren. Die letzten 35 Jahre war das eine lästige Pflicht, der ich meistens zu spät nachgekommen bin. Inzwischen hab ich zwei Messer. Das zweite schenkte mir eine Freundin, gehörte ihrem Großvater, der im ersten Weltkrieg Kurierfahrer war und ich hab es wieder so scharf hinbekommen, wie mein anderes, neues ist. Gestern noch ein drittes Messer geschenkt bekommen, welches ich aber zum Aufbereiten geben werde. Zu wenig Erfahrung und Werkzeug.
Was soll ich sagen: ich rasiere mich wieder gerne, nehm mir die Zeit für die nötigen Vorbereitungen, freue mich daran auf der Lernkurve weiter voran zu kommen und mein Schatz sagt, das sie mich so gut rasiert bis jetzt nicht kannte. Wenn ich mich morgens rasiere fühle ich mich abends noch glatter als früher direkt nach der "Rasur" mit der Maschine. Bluten tut es immer weniger und seltener, war aber bis jetzt nix dramatisches dabei. Ist halt spannend sich so etwas an die Kehle zu halten und eine schöne Gelegenheit, sich darin zu üben mit Konzentration und Muße bei dem zu sein, was man gerade macht.Entspannte und glatte Grüße und einen guten Rutsch!
Stoppelhopser -
#1.138 Ich konnte letzte Woche meine neue MT-09 SP mit Zubehör bestellen und weiss jetzt auch den schweizer Preis Und der ist entgegen meinen Befürchtungen gerade mal 1000 .— sFr über der normalen Ausführung. Ich hoffe, dass ich mir mein Geburtstagsgeschenk rechtzeitig machen kann. Der Schnee auf den Strassen ist bei uns auch weg
Toni -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!