Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.081

    Viel besser!
    Bassiger, nicht so aufdringlich laut aber Probefahrt steht noch aus.


    Ergänzung, 01.08.:
    Probefahrt erledigt, alle Erwartungen erfüllt, kein Drehmomentloch wie bei den IXIL, kein nerviges Dröhnen, vor allem im Drehzahlbereich bis 6000, schöner sonorer Klang!
    Meine CO-Werte stehen alle noch auf 0


    Außerdem ist der Krümmer viel schöner.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #1.082

    Bin heute fremd gegangen! Hab mit dem Gedanken gespielt, auf die XV 950 umzusteigen. Also heute knapp 2 Std Probefahrt gemacht. Aber nach ca 1 Std tat mir so der Rücken weh, das ich sie nach einer Kaffeepause dann wieder zurück gebracht habe! Aber das Gute an so einer Probefahrt ist auch, das man hinterher doch weiß, was man doch für eine feine Mopete hat! :clap:

  • #1.083


    Ging mir neulich genauso. Bei der KAWASAKI Versys 300 tat mir noch 2 Tage später der A.... weh. Aber es gibt ja im KAWASAKI-Zubehör einen dickeren Sitz. Warum wohl? Auch die KTM 690 Duke 4 ist nicht mein Ding. Schön leicht und handlich, aber mir persönlich dann doch zu wenig Power. Man kann zwar schnell unterwegs sein. Aber der Druck eines Mehrzylinders geht ihr abhanden. Vielleicht als Spaßmobil oder 2. oder - 3.-Moped.

  • #1.084

    Die Versys 300 hat schon wesentlich mehr Druck als die Duke 690, gell, euer Hochwürden :handgestures-fingerscrossed:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #1.085

    Ja bei der Versys drückt einem mehr der A..... ,und die 690er hat einen echt guten Sitz, der einem Pferdesattel ähnelt.

  • #1.086

    Das es ab heute Mittag doch noch trocken blieb, so konnte ich meine Lady doch noch ausführen! Der Tag doch noch gerettet! :D

  • #1.087

    Ich kann mich gleich über 2 tolle Dinge freuen:


    - Meine Reha wurde um 1 Woche verlängert, geht jetzt also noch bis zum 28.8.17


    - Heute bei bestem Wetter etwas mit der KTM übers Land und im Wald gefahren und am Ende waren wir 12 Leute in der Kiesgrube.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.089



    Dankeschön, ich arbeite daran aber es wird leider noch länger dauern.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.090

    Einfach mal wie heute , bei schönstem Wetter in einer Gartenbeiz im Schwarzwald einen Kaffe trinken und dann Garmin 590 eine Rundtour mit 400 km vorschlagen lassen und dies danach abfahren.
    Saugeile Strecken entdeckt


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!