Dinge, die mich glücklich machen...

  • #993

    Ich sitze grad in Mannheim im Route66, aber das Wetter scheint nicht mitzumachen. Zieht sich zu.

  • #994

    Die ganze Woche nur Sch... Wetter. Gestern die Tracy von der Jahresinspektion abgeholt, Rückruf gleich mit erledigt und ein neuer Satz Roadtec 01 drauf. Heute 20° und Sonnenschein und die Reifen eingefahren. Die ersten 50-80km piano gefahren und dann immer mehr gesteigert. Wahnsinn im Vergleich zum D222 Serienreifen ist der Roadtec 01 der Hammer. Sehr handlich und zielgenau und vermittelt sehr viel Vertrauen. :D :D :D

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #995

    Ich hab am Dienstag meinen Satz Roadtec bekommen. Hab genau die gleiche Meinung vom Reifen wie du! Hoffe das Wetter wird endlich stabil warm und trocken!


    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #997

    Endlich habe ich einen Ersatz für den Bremsflüssigkeitsbehälter ("Urindöschen" ;) ) gefunden.


    Es ist der ABM Scio mit ABE für die Tracer.
    (Bitte jetzt keine Diskussion, ob man ´ne ABE benötigt oder nicht!)



    Grüße
    Christian

  • #998


    Just 4 Info: Gerade ist die Runtastic Road Bike PRO App kostenlos, falls jemand etwas zum Aufzeichnen oder Navigieren braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!