Dinge, die mich glücklich machen...

  • #932


    Wo war denn Sonnenschein? :eusa-think:


    Aufm Heimweg hatte es hier geschneit...

    Guckst Du schei..e, fährst Du schei..e!

  • #933


    In pfaffenhofen a.d. ilm


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #935


    Hier in einigen Regionen der Pfalz war gestern ab Mittag purer Sonnenschein und blauer Himmel. Hatten hier 10 Grad :)

  • #936


    Super :) ich muss noch mindestens 6 Wochen warten bis ich von meinem Doc das ok bekomme, wieder aufs Moped zu steigen :icon-eek:

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #938

    Heute ist super Wetter bei uns in pfaffenhofen. Das heisst Sozia und ich ziehen uns an und fahren Richtung München mit dem Bike :)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #939

    Bereits alles geplant,gebucht, bezahlt für 2017:


    1 Woche Malta - erledigt
    2 Wochen Griechenland - ausstehend
    1 Tag Wachauring Motorradtraining - ausstehend
    1 Tag Panonniaring Training - ausstehend
    2 Wochen Sardinien Motorrad heizen incl. komplette Rückfahr aufn Bike- ausstehend
    1 Wochenende Dublin - ausstehend
    1 Tag/Woche mit Firma Teleworking vereinbart
    .. und Haus wir auch noch gebaut :D :D


    wenns läuft, dann läufts :lol:

  • #940


    Hier war auch Top Wetter, wollte auch ne kleine Runde fahren. Hätte dazu erst mal die Batterie einbauen müssen und da gings auch schon los :doh:
    Sitzbank geht nicht mehr runter, vermutlich ist die Verriegelung defekt :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!