Dinge, die mich glücklich machen...

  • #922

    Endlich wieder +Temperaturen, Sonnenschein und trockene Strassen.
    Nichts wie los, habe ich mir Heute gedacht. Also ab in die Garage, die 14er MT09 abgedeckt und nach draussen geschoben.
    Sie gefällt mir immer noch, so wie sie da steht. Springt sie an oder nicht,habe ich mir gedacht. Zündung an, 3 Sekunden gewartet und dann den Anlasser gezogen. Der 3er ist erwacht und aus der Akropovic tönt es immer noch, nach mehr.
    Habe mich drauf geschwungen und bin losgefahren, zur nächsten Tanke, um den Reifendruck zu messen. Aufgefüllt, und es kann losgehen.
    Die erste Ausfahrt im Jahr ist immer sehr schön. Alles fühlt sich so Neu an, und doch ist es vertraut. Der Motor hat wieder Druck und das Fahrgefühl
    ist einfach der Hammer. Nach 120km bei 7 Grad zu Hause angekommen und glücklich mit der MT 09. Wir machen noch eine Saison zusammen. :D
    Es grüsst multi60

  • #923


    Hier in Frankenthal und Umgebung waren es Heute 10 Grad :dance:

  • #924

    Habe auch eine nette Tour gemacht :dance: Sonne, recht trockene Straßen...Endlich mal wieder ein paar Meter Akrapovic Sound genossen. Bin mit einem Kumpel (Ducati Hypermotard) 120 km gefahren. Zwischenstopp beim Motorradhändler ....Pott Kaffee und begutachten was die Italiener so anbieten....Zuhause mit einem glücklichen grinsen die MT wieder abgestellt...war ein schöner Nachmittag...
    Gruß Quitschy

  • #925

    Bin endlich mal ein kleines Stück mit meiner MT gefahren-Jungfernfahrt :dance:
    War zwar saukalt, aber schön!!! Jippieh...


    Vorher die V-Trec angebaut, dauerte keine 10 min ;)


    Wann wird nu endlich Frühling???? :pray:

    Guckst Du schei..e, fährst Du schei..e!

  • #926

    Hallo,


    ich habe eben meine " Normrunde " durchs Wiehengebirge gefahren:


    Dauer: ca. 1,5 Stunden
    Temperatur: 7 Grad
    Straße: weitgehend trocken
    Fahrgefühl: einfach geil


    Schönes Wochenende!


    ( Morgen soll es leider hier regnen )

    Gruß Det


    火竜

  • #927

    Letzte Woche nach der Arbeit nach Willingen zum Flutlicht-Skifahren gewesen, war genial. :D
    Noch genialer wäre wenn der Wetterbericht mal wieder 10° ++ und Sonne ansagen würde :D :D :D und das Salz von der Strasse ist.
    Hab langsam so richtig mächtig Bock mal wieder ne Runde zu drehen. :auto-dirtbike:

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #928


    Habe ich im Internet bei einem Gewinnspiel gewonnen ;)

  • #929


    Hast du auch Bilder von dir uploaden müßen??

  • #930


    Nein
    War ein Gewinnspiel auf Facebook direkt von der Messe Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!