Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#922 Endlich wieder +Temperaturen, Sonnenschein und trockene Strassen.
Nichts wie los, habe ich mir Heute gedacht. Also ab in die Garage, die 14er MT09 abgedeckt und nach draussen geschoben.
Sie gefällt mir immer noch, so wie sie da steht. Springt sie an oder nicht,habe ich mir gedacht. Zündung an, 3 Sekunden gewartet und dann den Anlasser gezogen. Der 3er ist erwacht und aus der Akropovic tönt es immer noch, nach mehr.
Habe mich drauf geschwungen und bin losgefahren, zur nächsten Tanke, um den Reifendruck zu messen. Aufgefüllt, und es kann losgehen.
Die erste Ausfahrt im Jahr ist immer sehr schön. Alles fühlt sich so Neu an, und doch ist es vertraut. Der Motor hat wieder Druck und das Fahrgefühl
ist einfach der Hammer. Nach 120km bei 7 Grad zu Hause angekommen und glücklich mit der MT 09. Wir machen noch eine Saison zusammen.
Es grüsst multi60 -
-
-
#924 Habe auch eine nette Tour gemacht Sonne, recht trockene Straßen...Endlich mal wieder ein paar Meter Akrapovic Sound genossen. Bin mit einem Kumpel (Ducati Hypermotard) 120 km gefahren. Zwischenstopp beim Motorradhändler ....Pott Kaffee und begutachten was die Italiener so anbieten....Zuhause mit einem glücklichen grinsen die MT wieder abgestellt...war ein schöner Nachmittag...
Gruß Quitschy -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!