Dinge, die mich glücklich machen...

  • #772

    Ja...er hat 15min. fürs Federbein + 1 Stunde für die Gabeln gebraucht...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #774


    Warum? Ich werde heute Nachmittag meine erste kleine Runde dieses Jahr drehen. Die Sonne scheint doch. Gegen die Kälte kann man sich ja halbwegs anziehen. Und dann habe ich ja als bekennendes Weichei noch meine Griffheizung :-). Eine Stunde sollte man es bei den Temperaturen bestimmt schon aushalten können.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #775

    LED-Blinker mit Adapterkabel und Adapterplatten sind endlich gekommen.


    Dann kann ich die nächsten Tage weitermachen. Wetter ist und bleibt ja bescheiden.


    Und das OK von der Dame des Hauses für ein anderes Windschild hab ich auch, (natürlich zufällig schon bestellt). :liar: :D

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #777


    Bei mir ist es genau anders. Ich fahre das ganze Jahr und bin froh :)


    Eine Stunde im Winter geht immer. Und der Winter ist ja eh keiner mehr ... :|

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!